Bitte steinigt mich nicht sofort für diese Frage, da die Antwort vielleicht hier im Forum bereits annähernd gegeben wurde, möchte aber sicher sein
Habe mir das STX bestellt und wollte mich nochmal vergewissern, dass ich die Zusatzdämpfer an Vorder- und Hinterachse nicht mehr benötige, da diese wohl auch nicht passen. Ist das richtig so?
Schonmal vielen Dank
Beiträge von patand
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier als Video;)
-
Ist wohl vor der Polizei geflüchtet und dachte, dass er denen auf der NOS entkommen kann:D
-
VIDEO: Tractor chaos at the Nürburgring carparkSunday’s public session was rudely interrupted by a disgruntled tractor driver, who tried to drive on to the Nürburgring Nordschleife while alledgedly shouting…www.bridgetogantry.com
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/28/43b59dcd04719a4e55a1cd60c7b9e7ec.jpg]
-
letzte Woche ein STX bestellt. Sonst wäre ich ein potenzieller Interessent;)
-
Zitat
Was für einen Motor hast du? N52 oder N53? Der N53 ist bekannt das er etwas durstiger ist als der N52. Dafür verbraucht der N53 etwas weniger Benzin. Wie hoch ist denn dein Öl verbraucht. Ich brauche ca. alle 7000-8000 Kilometer 1 Liter Öl bei meinem N52 Motor.
Gruß Chris
N52 ist der Ölschlucker, nicht der N53.
@TE: Sufu bringt dir zig Threads mit noch viel mehr Lesestoff.
-
Danke dir:D -
Habe mir heute bei Tunero.de ein STX bestellt.
Also die Freundlichkeit am Telefon, der Service, die Beratung und letztendlich auch der Preis suchen seinesgleichen.
Kann man wirklich ohne Einschränkungen empfehlen.
Jetzt heißt es aber leider erstmal warten auf das Fahrwerk. -
Alles klar. Danke dir
Kann mir noch jemand sagen, ob und wenn ja was ich alles an der Hinterachse mit tauschen soll? -