Beiträge von patand
-
-
E90 LCI schwarz, Performance Aufkleber, Felgen....:p
Frag den Jens mal....
-
Bin Sa. auch da. Muss aber arbeiten:o
Werde deinen Bimmer aber erkennen:D
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/24/ta4asyre.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/24/jymuhama.jpg]
-
Funktioniert denn die Beleuchtung vom Schaltzentrum Dach noch?
In diesem kommt es des Öfteren schon mal zu kalten Lötstellen. Hatte ich bereits zweimal. Es fließt dann kein Strom mehr über das SZD und nichts funktioniert mehr.Gruß patand
Die Suchfunktion wird dir zig Threads ausspucken, in denen steht, das dies nur mit dem FRM (Fußraummodul) 2 oder 3 funktionieren wird. In deinem dürfte aber noch das FRM 1 verbaut sein. Gebrauchtes über Ebay ersteigern (muss aber auch passen--Xenon, Kurvenlicht?), dann kodieren lassen und fertig. ...
....und ja.... deine Coronas sind nicht als TFL erlaubt, da keine Led....
Gruß patand
-
Hatte das Problem auch mal. Im Wasserbehälter für die Scheibenreinigung befindet sich ein Sieb, das war bei mir verstopft und musste gereinigt werden.
Gruß patand
Top. Sieht wirklich aus wie Serie
Würdest du ein bisschen von deinem "Geheimwissen" preisgeben? Insbesondere von der Halterung:D -
Zitat
Muss beim Wechsel vom VFL-Klimabedienteil auf LCI-Klimabedienteil irgend etwas codiert werden? Sollte ein einfacher Tausch problemlos funktionieren? Kann ein Klimabedienteil kaputt gehen?
Ich hatte meins vor 5 Tagen getauscht(gegen ein gebrauchtes Bj. 2007) und mir viel auf, dass die Klima nicht funktionierte(trotz das die grüne Lampe am Schalter leuchtete und das Zenec zeigte auch an, dass Klima "pseudo"-eingeschaltet war). Deshalb war ich heut erstmal beim Flüssigkeit tauschen, Klima ging danach trotzdem nicht. Danach dachte ich erst der Klimakompressor sei dahin geschieden aber als ich dann das alte Klimabedienteil wieder eingebaut hatte, ging die Klima wiederGeht es dir nur um die silbernen, gummierten Drehregler?
Dann kommst du ums codieren rum, wenn du möchtest.
Du kannst dann die Front samt Reglern einfach tauschen und dein altes Bedienteil mit neuer Optik nutzen. Hab ich auch so gemacht.
Umbauanleitung findest du im Forum oder unter 3er-faq.Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)