Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gibt bestimmt die Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen, oder?
Da ist noch gut was möglich. Man war bei mir zumindest sehr großzügig beim Nachlass
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2)
Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber gibt bestimmt die Möglichkeit, einen Preis vorzuschlagen, oder?
Da ist noch gut was möglich. Man war bei mir zumindest sehr großzügig beim Nachlass
Gruß patand
Schau mal bei Ebay "mc-shop24".
Hab für einen E91 (man kann angeben, ob mit oder ohne Panoramadach) für das Komlettset (Handschuhfach, Schminkspiegel, Fußraum, Dachinnenbeleuchtung mit Leselampen, Kofferraum) 30 ? bezahlt und bin absolut zufrieden. Je nach Fahrzeugausstattung kann man variieren. Wenn man genau schaut und bestellt, hat man weder zu viel noch zu wenig "Birnchen"
Gruß patand
Hatte ich auch. Scheibe verkeilt sich am gummi. Versuche mal die Scheibe mit einem schmalen gegenstand etwas zu hebeln und gleichzeitig den Fensterheber zu betätigen. Hat bei mir funktioniert
Gruß patand
ZitatHat wunderbar funktioniert. Dankeschön
Patand versuchs mal und geb mal Rückmeldung.
Done!
Hatte am Anfang zwar das Problem, das das Fenster immer nur ein paar cm hoch und runter gefahren ist (Einklemmschutz).
Zündung aus und wieder an, keine Probleme mehr...:D
auch an approximate:
Danke für den Tipp
Gruß patand
Wird morgen direkt mal getestet
Gruß patand
Halt uns mal auf dem Laufenden!
Gruß patand
ZitatGuten Morgen Forumsgemeinde, ich möchte mal diesen Thread benutzten und nicht einen neuen öffnen. Ich habe das Problem das mein Fensterheben hinten Fahrerseite die letzte Zeit rumzickt. Er geht runter, aber streubt sich wieder nach oben zu fahren. Erst nach mehrmaligen betätigen des Fensterhebers fährt er wieder nach oben. Dabei ist es egal ob ich es mit den Vorderen oder den hinteren Fensterheberknopf versuche. Einmal hatte ich es erst geschaft nachdem ich stehen geblieben bin, den Motor aus und wieder angemacht habe. Das kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.
Kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp?
Habe ein ähnliches Problem hinten rechts.
Meiner Meinung nach fährt die Scheibe zu weit runter, so dass sie sich leicht verkantet.
Dürfte eine Einstellungssache sein, hab es aber bislang noch nicht probiert.
Ich vermeide es, die Scheibe zu öffnen.
Hatte schonmal das Vergnügen, bei einer Regenfahrt die Scheibe nicht mehr hoch zu bekommen:banghead:
Gruß patand
ZitatDie Dinger hatten auch nicht das beschriebene E- Prüfzeichen. Wahrscheinlich war die Anzahl der Retouren zu hoch
![]()
Hab jetzt auch die non-Led von Depo (s. Bilder von HabibiE92). Kann auch bestätigen, dass sie sehr gut passen, ein E-Prüfzeichen besitzen und auch sehr gut sichtbar sind. Chrom-Birnchen sollte man nicht vergessen. Ich habe vorsichtshalber noch einen ordentlichen Streifen Affenkit um die Dichtung der Birne gelegt. Da sollte somit kein Wasser eindringen.
Hab ich auch seit einigen Monaten verbaut. Bislang ohne Probleme.
Gruß patand
FS=Fehlerspeicher
Gruß patand
"Plasti Dip Felgenfolien-Thread"
Gruß patand