Beiträge von patand

Ist die gesamte Heckklappe richtig geschlossen? Zwischenzeitlich die Scheibe und die Heckklappe zur gleichen Zeit geöffnet gehabt? Hatte damit auch schon mal meine Probleme und musste die Heckklappe mehrmals schließen, bis ich die Scheibe wieder öffnen konnte.

Allerdings hatte ich den Microschalter zum Öffnen der Scheibe auch schon einmal kaputt. Dies passierte auch von heute auf morgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Problem hatte ich auch vor paar Monaten. Radhausverkleidung raus, jemanden sprühen lassen und von unten schauen, wo Wasser rauskommmt. Bei mir es ein kleines Loch im Schlauch, unmittelbar neben der Düse, gewesen.

Alter Thread, neues Problem. ......

Na toll. Seit gestern habe ich urplötzlich dasselbe Problem.
    Bildschirm wird dunkel, Musik geht aus (bei Radio rauscht es aber noch), fährt wieder hoch und alles funktioniert bis zum nächsten Absurz..
    Hoffentlich ist es nicht die fast 900 ? Lösung.
    Falls aber doch, kann mir jemand sagen, was ich alles benötigen werde/könnte, wenn es ein Problem mit dem "CCC- Rechner" ist, bzw ob man das dann auch gebraucht erwerben kann und wie hoch so was gehandelt wird?

Fzg. Daten: E91, BJ. 2005 mit Navi Proff (CCC)

Danke und Gruß
    Patrick

Hab das gleiche Problem auch.
    Beim letzten Mal hatte ich daraufhin ein bisschen an der klapprigen Plastikabdeckung im Schließbereich "herumgespielt", da diese mMn nicht ganz mittig sitzt. Wollte diese demnächst probeweise mal ganz entfernen.

Nervt aber manchmal extrem. Man sitzt im Auto, fährt los, und schön bimmelt es, weil der Kofferraum angeblich nicht richtig zu ist. Anhalten, aussteigen und teilweise mehrfach auf und zu machen, bis das Licht endlich aus ist.

Die Heckklappe rastet beim Schließen zweimal ein. Könnte es vielleicht auch ein mechanisches Problem sein?

Leebmann24.de, salesafter.eu oder ähnliche Anbieter im Internet für ca. 160 Euro neu, oder mit Glück in der Bucht. Hab meine um einiges günstiger bekommen, in top gebrauchtem Zustand.
    Und sehen auch auf silbernem Auto super aus (wie fast bei jeder Farbe:))

Danke. Aber glaube nicht mehr daran, dass ich es noch bekomme.
    Ist mir mittlerweile für 3 Euro auch ein bisschen blöd. Obwohl man eigentlich aus Prinzip dran bleiben sollte.

Axel Springer, absolutes no go und eine einzige Frechheit!

Hatte mir auch das Dossier vom 3er über PayPal gekauft.
    Beim Download gab es ein Problem, zweiter Versuch war nicht möglich.

Also kurzer Hand eine Email geschrieben. Bekam auch relativ schnell eine Antwort.
    Ich sollte die Transaktionsnummer von PayPal und den Downloadlink schicken.
    Gesagt getan. ... aber eine Antwort von Axel Springer gab es seit dem keine mehr.
    Habe zwischenzeitlich noch vier mal geschrieben und einmal angerufen.

Beim Anruf entschuldige man sich für dieses Verhalten und ich wurde an die zuständige Stelle weiter verbunden.
    Hier habe ich nach über 10 Minuten in der Warteschleife aber aufgelegt. ..:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: