Sehr schön!
Kannst Du mir sagen welchen Lack Du für deine Bremsen genommen hast? Hier schwören ja immer alle auf Hammerite Metall-Schutzlack, aber ich bin mir nicht sicher, da dieser ja eigtl. nicht hitzebeständig ist. Was nimmst Du?
Danke!
Sehr schön!
Kannst Du mir sagen welchen Lack Du für deine Bremsen genommen hast? Hier schwören ja immer alle auf Hammerite Metall-Schutzlack, aber ich bin mir nicht sicher, da dieser ja eigtl. nicht hitzebeständig ist. Was nimmst Du?
Danke!
hallo alle,
ich habe gestern auch mal neue led brenner verbaut.. sieht super aus, nur leider funktioniert mein begrüßungslicht jetzt nicht mehr. kann mir vllt jemand sagen woran das liegen kann? an sich wurden die dinger doch nur 1zu1 getauscht..?!
jaa hab ich ja gesehen...nur wollte ich noch 1-2 mehr quellen haben..
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Flaps für meinen VFL bekomme, die lediglich grundiert sind und noch lackiert werden müssen?
Danke!
Hallo,
dann möchte ich gleich diese Chance nutzen um meine Reifen ebenfalls anzubieten
ja dachte ich mir n kumpel meinte jedoch, dass dies sehr aufwändig wäre und ich das lieber nicht selbst machen solle....
der preis unterschied füe das standlicht ist ja enorm...sollte ich son satz für ca 100 euro nehmen oder machen die für knapp 40 keinen unterschied?
Blackline? Sind das nicht dunkle Heckleuchten
Finde ich diese bei ebay?
KAnn ich die Standringe selbst verbauen oder sollte man das lassen!?
Hallo,
ich würde in meinem e91 320d gern die gelben ringe der angel eyes in ganz weiße tauschen. kann mir jemand einen link schicken oder wenigstens sagen worauf ich achten muss?!
des weiteren suche ich dunkle heckleuchten. hat vlt auch dafür jemand einen link?
vielen dank!
bremsbelagfühler wurden getauscht, ja!
ich weiß es nicht genau...sie mussten jetzt noch irgendein luftfiltereinsatz tauschen sowie eine motorenentlüftung durchführen...außerdem steht hier noch "kurbelgehäuseentlüftung"...
kann das aber alles nicht zuordnen^^
jemand ne idee was mit meinen bremsen los ist?