Danke erstmal. Ist aber immer wieder interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen sind. Der Wagen ist wirklich schon nicht schlecht ausgestattet vorallem für das Baujahr, trotzdem wird danach gesucht was nicht an Bord ist. Wäre der Wagen "voll" wäre der Preis unter Umständen auch höher. Genauso mit M-Paket wäre der Preis ein anderer.
Mit den Dellen ist auch so ne Sache, lass ich es machen sehe ich das Geld nie wieder. Lasse ich sie drin kann ich dem Käufer Verhandlungsspielraum geben. Den Preis drücken wird eh jeder ob mit oder ohne Dellen. Beim Scheckheft dachte ich z. B. das viele daraus erkennen dass der Wagen gepflegt wurde/ sich jemand drum gekümmert hat und man nicht mit unzähligen Mängeln oder Servicestau rechnen muss. Es stimmt natürlich das 2 von 5 Bildern allein vom Scheckheft ne unglückliche Anzahl ist.
Ich war selbst vor einiger Zeit in der Interessentenrolle und für mich waren Ausschlusskriterien eher: kein Xenon, kein Navi, über 125kkm, Aussenfarbe silber, vom Fähnchenhändler, abgegriffene Türinnengriffe, Auftreten des Verkäufers, Tuning.
Heute abend sollte das Inserat umgekrempelt sein, bin gespannt was ihr dazu sagt.