Beiträge von varadero1000

    Hallo Leute,
    ich wünsche Euch erstmal ein frohes neues Jahr.


    Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum tausch eines Anlassers für meinen BMW 318d Bj.2008


    Viele Grüße
    Varadero1000

    Hallo,


    so mal wieder mal was neues von meinem 3er.
    DpF reinigen lassen und wieder verbaut . So und das vibrieren ist immer noch da .Fehlerspeicher zurückgesetzt und immer nur die Fehler Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät.Also wer hat denn jetzt mal richtig Ahnung und kann helfen??


    Gruß Varadero1000

    Also Ölabscheider getestet in Ordnung die Einspritzdüsen sind mit Messverfahren getestet worden sind auch in Ordnung in liegen in der Toleranz .So kann es denn vielleicht an dem DPF liegen der nur noch 12 % hat? Oder meldet der sich. Was könnte es noch sein
    Viele Grüße euer


    Varadero1000

    Also er läuft im kalten als auch im warmen zustand schlecht. Er läuft im Leerlauf als wie auch in Bewegung gleich schlecht. Da gibt es keinen Unterschied ob warm oder kalt.er schüttelt sich von dem Motor Start an der vibriert wirklich heftig.

    Hallo Leute,
    War gerade mit meinem BMW unterwegs und der fährt und es fühlt sich an als ob er auf drei Zylindern läuft. Er vibriert auch wahnsinnig. War dann in einer freien Werkstatt und tippt auf Ölabscheider finde aber keinen in der Ersatzteilliste?mal meine frage hat er sowas überhaupt noch ? Zu 2.1. 0005 zu 2.2. Alqwäre echt dankbar für eure Antworten .
    Euer Varadero1000

    Hallo alle miteinander,
    ich habe jetzt auch das pfeifen im Motorraum habe jetzt mal eine gebrauchte Lichtmaschine eingebaut es ist was besser geworden aber was mich jetzt mal interessiert ist das Thema mit dem Freilauf. Hat der Diesel nun ein Freilauf von Haus aus oder nicht.318D Bj 6.2008


    Viele Grüße
    Varadero100