Nach 1,5 Std. Probefahrt muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin. Das Fahrzeug ist nicht wieder zu erkennen. Der Motor hat jetzt auch Leitung unterhalb von 3000 upm Das Triebwerk läuft super ruhig und auch das Tackern der Hydros ist weg. Ich bin echt begeistert.
Hier Das Video vom ersten Start. Das unangenehme Geräusch, was man in dem Video hört, kommt von der Servo, da in dem Kreislauf noch Luftblasen waren. Ich werde morgen mal ein besseres Video aufnehmen.
View My Video
Der alte Block und die Kolben befinden sich nun auch bei mir zu Hause. Ich habe die Kolben noch einmal im ausgebauten Zustand fotographiert. Die Ablagerungen auf den Kolben sind echt unglaublich. Wie im Messprotokoll des Motorenbauers ja schon abzulesen war, hat die Laufbuchse des Zylinder Nr.5 am meisten Verschleiß. Dies sieht man auch am Kolben, da dieser die meisten Einbrennungen und Ablagerungen aufweist. Die Kolben wurden übrigens gereinigt
Kolben 1
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/6pnvwi.jpg]
Kolben 2
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/246rrbo.jpg]
Kolben 3
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/10wmb2r.jpg]
Kolben 4
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/nfk2g9.jpg]
Kolben 5
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2mez7ev.jpg][Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2po84kh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2r4mm46.jpg]
Kolben 6
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2s6uk2h.jpg]