Beiträge von goloch
-
-
-
Habe jetzt 8 volle Umdrehungen gemacht aber das Geräusch verbessert sich nicht weiter
Habe aber absolut keine Probleme mit Notlauf oder sonst was....Habt ihr das Problem auch erst ab 3500 Umdrehungen? Also bei mir ist das so sobald ich über 3500 Umdrehungen hochjage und das gas los lasse rasselt der kurz nach bis 3400 Umdrehungen jedoch hör ich absolut kein rasseln.
Meint ihr ich soll einfach noch weiter drehen und gucken obs was hilf?Gruß Robert
-
-
-
super danke für die geilen tipps xD
hab grad mein linken druckluftschlauch abgezogen der für das hintere wastegate zuständig ist. resultat absolut kein rasseln mehr!!! der sound ist so geil ohne rasseln
werde morgen versuchen den wastegate arm etwas zu drehen und hoffe das das rasseln weggeht xD
achja anscheinend kommt das doch nicht vom kat sondern vom wastegate da wie gesagt absolut kein rasseln zu hören war ohne dem schlauch.
grus robert
-
hey leute,
habe dieses doofe rasseln auch -.- Stark hörbar wenn ich erst ab 3500 umdrehungen vom gas gehe...
Will das gestänge nun am WE auch etwas spannen meine frage ist jetzt:- 1. macht ihr das von oben? also Motorhaube auf und links einfach reingreifen oder baut ihr die Unterbodenverkleidung ab und macht das dann von unten?
Ich frage das jetzt weil ich 3 Zoll DP's verbaut habe und von unten wohl absolut kein Platz mehr da sein wird da ran zu kommen ohne die DP wieder auszuben- 2. hab ich auch im mittlerem Bereich unterm Auto ein komisches rasseln sobald ich etwas gas gebe kommt das evtl. von den KATS? Hitzeschutzblech ist alles fest
Danke! Gruß Robert
-
Echt hammer im gesamtpaket.
Ich will auf meinen E92 335i Coupe auch diese M359 felgen montieren 9x19 10x19 hast du kanten bördeln müssen oder sogar ziehen?
Bin nur noch am zögern weil ich bedenken habe das diese Reifen nicht unter meine Radläufe passenAber was bessere gibts meiner Meinung nicht
was die Optik betrifft diese Felge ist einfach der hammer!Gruß Robert