Beiträge von goloch

ja aber ich denke wenn ich dei Felgen komplett Gold mache wirds arg krass xD

PS: Meine Spiegelkappen und mein Heckspoiler werden GOLD sowie meine Bremssattel.
    An den Felgen habe ich mir überlegt ca. 1 cm am Rand ausenrum einen goldenen Streifen.
    Aber welche Farbe für die Grundfelge? Vielleicht doch schwarz? ^^ man das net leicht xD

Hey leuts,

werde am Dienstag mein komplettes Auto folieren lassen in Anthrazit matt. mit Matt schwarzen performance streifen
    und kleine Gold Akzente...

Habt ihr irgend ein Vorschlag welche Farbe meine Felgen bekommen sollen?
    Sind originale M3 GTS CSL Felgen. Sind gerade beim entlacken und werden anschließend gepulvert.
    Schwarz gefällt mir nicht :)

Bitte um Anregungen und Vorschläge
    Gruß Robert

Hardyscheibe kann ich mir nicht vorstellen.....

Es ist eher ein geräusch wie wenn etwas am kunstoff schleifen würde ca 2-3 Sekunden lang und dann ist es wieder weg.
    Gibt es irgendwelche gelenke hinten die so ein geräusch machen könnten?

Ich versuch das ganze mal auf Video fest zu halten das geräusch kann man nur sehr schwer beschreiben.

Hey Leute,

Hab ein Problem.... Seit ca. 1 Monat hab ich von hinten rechts kommend so ein komisches vibrierendes geräusch das ich nicht erklären kann...
    Meistens nur in rechtskurven wenn ich untertourig fahre hin und wieder aber auch bei geradeaus fahrt wenn der Motor kalt ist. Wisst ihr was das sein könnte? Habe sonst keinerlei einbusen oder Probleme nur dieses komische geräusch....

Kann es die antriebswelle sein?

Grus robert

Hey Leute,

Wieder was neues..... -.-

Habe bemerkt das bei mir das rechte rücklicht nicht mehr leuchtet also
    Diese 3 led stäbe. Soviel ich Weis sagt bmw diese halten ein Auto leben.
    Mein Auto e92 coupe allerdings bereits 6 Jahre alt.

Meint ihr ich hab eine Chance auf Kulanz oder sieht es eher schlecht aus?
    Wenn nicht werde ich wohl gleich auf lci wechseln... Jemand schon Erfahrung damit
    Gemacht welche kosten auf mich zu kommen?

Grus robert

hmm mehr als 1.3 Bar wollt ich meinen Turbos eigentlich nicht zumuten und mit 420 PS ist das schon pervers da es nicht einmal mehr zum M6 viel fehlt ... zumindest was die längsbeschleunigung angeht ^^