Beiträge von css-umsetzung
-
-
-
Habe ich heute mal probiert, sieht spacig aus, die Felgen sind immernoch dreckig.
-
Warum hast du denn da so viel platz?
Ich hab da nur nen viereckiges Erdloch.Liegt das am Facelift?
-
Dann wird es wohl was anderes sein, bei mir lief alles ruhig, bis auf
das ich dachte, ich fahre ueber eine Rüttelplatte. -
Ruckeln heisst, das ganze Auto wackelt (so war es bei mir), so dass du das Gefühl hast, du fährst über eine holper-teststrecke?
Ich hatte das, wenn ich ganz langsam, leicht bremsen lösend im Stau fuhr. -
das siehst du dann beim machen individuell.
bei den Türleisten ist es relativ egal, da du da genug platz hast, ich hab da also nur grob abgeschnitten innenBei anderen Teilen hast du eine, ich glaube, 3mm Kante an der ich es dann bündig abgeschnitten habe.
beim Aschenbecherdeckel, wenn du einen hast, solltest du ganz genau, nach dem umlegen des Stoffes,
an dieser 3mm Kante abschneiden, sonst könnte er zeitweise oder immer klemmen. -
Das mit den Unterlegscheiben stimmt, ich habe bei mir jeweils zwei gesetzt glaube ich, es kommt allerdings darauf an wie dick deine Scheiben sind.
Viel wichtiger ist, dass du beim Aschendeckel sauber arbeitest, ich habe zum beziehen mit Alcantara ein paar Fotos gemacht, auch speziell wegen dem Deckel vom Aschenbecher.auf dieser Seite findest du die:
Interieurleisten mit Alcantara beziehen -
Was fuer nen Zufall, heute gesehen.
http://www.tchibo.de/m/fusselrasierer-p400019356.htmlWusste nicht einmal das es so etwas gibt.
-
Habe ich nicht mal was von mindestens fünf Grad gelesen?