Ich halte die, die Tage mal übereinander, wenn ich im Auto schaue und dann im Keller, sehe ich keinen unterschied. Das im Wagen sieht noch immer tiefschwarz aus.
Beiträge von css-umsetzung
-
-
-
Alles im grünem Bereich, hatte meines im Mai gemacht, sieht aus wie am ersten Tag.
Da ich zwei Meter gekauft hatte, kann ich mit dem, was im dunklem Keller liegt vergleichen.In der Woche steht der Wagen in der Arbeitszeit im freien.
-
Also bei mir wurde insgesamt drei mal nachgebessert, das erste mal noch in den ersten 6 Monaten danach, kurz vor Ablauf der Garantie (ca. 1Monat vorher)
Es kam nicht mal jemand auf die Idee mir etwas in Rechnung zu stellen.Bis auf das sie es eben am Anfang als reines Komfortproblem hinstellen wollten.
-
Und immer daran denken, es kann auch von der Pumpe kommen.
-
Naja soooo alt werdet ihr schon nicht sein... oder noch älter als ich mit 35?
Ach guck an......was fürn junges Gemüse hier rumläuft
Jetzt fühle ich mich aber echt alt....... -
Ich habe auf diese sachen geachtet die sein mussten:
Tempomat mit Automatischer Abstandshaltung ich glaub ACC heisst das
Das ich individual oder den logitech sound habe
Sportsitze waren ein absolutes muss, die Lordosenfunktion war auch wichtig, haette ich aber im zweifel noch drauf verzichtet.
Navi-Prof mit Festplatte absolutes muss, sowie die Handyvorbereitung.
Skisackaber eben nur weil ich ihn dringend brauche.
Reifen/Felfen, die auf dem Wagen da sehen so nach Spielzeug aus? (Sorry, eventuell sind die ja auch voll hipp aber ich finde die irgenwie hässlich, sind das 17er?)
windschott
Aktivlenkung, absolut toll
Ablagenpaket
Automatisch abblendende Spiegel, Bordsteinfunktion ist zeitweise nervig, aber ab und zu bin ich froh das ich sie habe.
Pdc musste für vorne und hinten vorhanden sein, aber das ist für die Profifahrer hier ja eher eine Glaubensfrage, mir ist es lieber ich hab eine technische Unterstützung beim Parken oder wenn etwas sehr eng ist.Man kann eine Menge nachrüsten, aber wenn ich das wollte, hätte ich mir gleich einen Buggati Bausatz gekauft.
-
Richtig so
Ich wuerde diesen E93 auch nicht nehmen, bei dem fehlt echt alles, was ich an meinem besonders schick finde.
Aber nach einer Probefahrt weisst du wenigstens, ob dir das Verhältnis Gewicht/Leistung passt, denn so wie sich das immer anhört, könnte man ja meinen, ein 330er cab muss an der Ampel angeschoben werden.
-
Ich hab rundrum die 193er mit 225er eintragen lassen, ich brauchte nix.
Ich bin vorgefahren (Dekra), habe sie vorgezeigt, den Schein bekommen und das dann eintragen lassen. -
Ich habe grade mal geschaut.
335er coupe hat 430l kofferraumvolumen
330er cab 350l
Mein damaliger e36 hatte 230lDas sind BMW Angaben, die natuerlich schön gerechnet sind, aber 80l unterschied, wird sich ja nicht so sehr bemerkbar machen.
Zu den Getränken, ich bekomme 2 kisten je 12l und vier Kisten je 6l in den Kofferraum, ich glaube das reicht fuer eine Woche.
Die Rücksitz bank ist umklappbar und als vollwertige zusätzliche Abstellfläche verwendbar, zusätzlich gibtves dort für die Einkaufstaschen links und rechts einen Haken, damit sie nicht durch die Gegend fliegen.Zum Fernseher......ja klar, ich nehm noch mehr mit wollte die Liste aber nicht so lang machen