Beiträge von css-umsetzung

Ich fahre jedes Jahr in skiurlaub, mit sat-schuessel, fernseher ca.24 zoll, receiver, ab und an ne playstation, 2x 80/90l koffer, 2x ski, laptop,
    2x skischuhe, kleinen koffer wo alles zum Wachsen drin ist, Rucksack, grosse Sporttasche, Windshot und noch vieles mehr.
    Da ich immer drei Wochen fahre, kann man sich ungefähr vorstellen, wieviel Klamotten ich fuer zwei Personen mitnehmen muss.

Im E36er Cab war es eng, im E93 hab ich das Gefühl nen Lieferwagen zu haben.
    Wenn das Dach zu ist, hat man echt massig Platz und auch der Skisack ist im gegensatz zum E36 riesig.
    Den Fernseher konnte ich im E36er nicht mitnehmen, aber nun..... :)

Im Cabrio hast du keinen Kofferraum

Echt?
    Mist, hätte ich das mal vorher gewusst :(

Bei einem Stoffdach hätte ich vermutlich überlegt wenn ich die Wahl hätte, aber so nicht.
    Bei einem 330er Cabrio könnte das Dach unter Umständen teuer werden, bei einem 335er gibt es garantiert irgendwann neue teure Turbos.

Wegen der Turbos hab ich lieber einen 330er genommen. Auch mit nur 272 PS kann man Angst beim beschleunigen bekommen.

So ungefähr wie in dem video hörte es sich bei mir an, nur leiser und fast nur im Wagen zu hören.
    Es wurde damit abgetan, dass es ein reines Komfortproblem ist.

Nachdem ich erklärte, das ich ab Summe xxxxx keine komfortprobleme möchte,
    wurde erst ein update gemacht, welches das Problem kurzfristig beseitigte, dann wurden die kraftstoffleitungen
    geändert und weil ich dann immer noch unzufrieden war, die Hd-Pumpe erneuert.

Nun ist ruhe und soweit ich weiß ist das auch die offizielle Vorgehensweise bei diesem Problem.

Es ist zu empfehlen, wenn es das ist, das bis zum austausch der Pumpe durchzuziehen.
    Die erste Reparatur funktionierte nur einige Wochen.

Eine neue Pumpe ist immer gut :)

Richtig, die in steglitz haben sich den arsch aufgerissen um mich gluecklich zu machen und das am Ende,
    fuer mich sogar kostenlos geregelt, obwohl die Garantie bereits abgelaufen war.

(Automatikölwechsel und vieles mehr)

Ich war im laufe eines Monats mehrfach dort als ich um meinen jetzigen E93 rumschlich, und der zuständige Verkäufer erkannte
    mich immer wieder war nett und freundlich, hatte auch diverse zugestaendnisse gemacht.
    Er wusste auch, obwohl er mich nur hat, einmal aus meinem alten Wagen hat aussteigen sehen,
    bis zuletzt, wie er aussieht und was es für einer war.

Die Reparatur Huttenstr. Bei meinem E36 Cab, war immer bestens, bekam sogar kostenlos,
    fuer nen paar Tage nen Z4 weil ich eine Reparatur bemängelte und sie nachbessern mussten.
    Der Chef selbst oder einer der chefs, gab mir immer gute Tipps, wie ich mein Auto zu behandeln habe.

Ich gehe grundsätzlich zur Huttenstr (noch, am Kaiserdamm sind sie ja schwer am bauen, wird riesig und bestimmt schick :) )
    Um Teile zu kaufen, immer kompetent und nett.

Als ich aber einen max. 3jahre alten E93 kaufen wollte, fühlten sich die Verkäufer beim quatschen
    gestört und sagten ich solle bitte ins internet schauen wenn ich wissen will was Sie derzeit haben.

Die *Ärsche* Nonnendamm haben meinen Traumwagen, obwohl klar war das ich ihn nach einer problemlosen Probefahrt kaufen würde, einfach verkauft ohne bescheid zu geben.
    Angeblich hatten sie meine Nummer nicht, obwohl ich nen Wisch mit meinen Daten unterschrieben habe, dass sie mich kontaktieren dürfen, zusätzlich haben sie daran, meine Visitenkarte getackert.

Ich denke mal, in den Filialen / Niederlassungen, ist es immer Tagesformabhängig, wie die mit einem umgehen.

Also ich hab im sommer meine 2010er und 2009er rft 19 zoll, jetzt im Sommer werde ich neue rft holen, da es mir zu unsicher ist nachdem was ich hier lese, dass es dann sehr oft schwammig wird bzw. Ich nach einem Gespräch, mit einem Meister, der mir die Vorteile aus seiner sicht geschildert hat, dem mehr glaube als den Usern hier die alles was rft ist verfluchen.

Auch sind meine Reifen kompl. gleichmäßig abgefahren und wuerden vom Profil her bestimmt noch 1/2 Jahre halten.

Allerdings :)
    Meine Winterreifen habe ich rundrum mit den 193er M-Felgen 18 Zoll, 8j 225er nonrft ausgestattet und bin rundrum zufrieden.
    Da ich einmal im Jahr ca. 3000km auf der Autobahn abspule, kann ich auch sagen, dass ich bis Tempo 220 keine negativen Fahreifenschaften feststellen konnte. Mehr als 220 darf ich, glaube ich mich zu erinnern, darf ich laut Dunlop, in dieser Kombination nicht fahren.

Ich würde immer wieder ein Cabrio kaufen, auch wenn ich wegen dem fehlendem Kleingeld auf eine frühere Version zurückgreifen müsste. Aber ich würde, weil ich viele Jahre ein18er E36 cab hatte, nie wieder einen 18er, bzw. Nur ein 4ender cab nehmen.

Bei dem Alter des Wagens muss man schon genau darauf achten wie das Dach aussieht, meiner hatte insgesamt drei neue Dächer, die sind nicht billig.

Der gezeigte sieht auf den Bildern top aus, bräuchte ich einen und es wäre nen 6ender, wäre er vermutlich jetzt meiner :)