Richtig, die in steglitz haben sich den arsch aufgerissen um mich gluecklich zu machen und das am Ende,
fuer mich sogar kostenlos geregelt, obwohl die Garantie bereits abgelaufen war.
(Automatikölwechsel und vieles mehr)
Ich war im laufe eines Monats mehrfach dort als ich um meinen jetzigen E93 rumschlich, und der zuständige Verkäufer erkannte
mich immer wieder war nett und freundlich, hatte auch diverse zugestaendnisse gemacht.
Er wusste auch, obwohl er mich nur hat, einmal aus meinem alten Wagen hat aussteigen sehen,
bis zuletzt, wie er aussieht und was es für einer war.
Die Reparatur Huttenstr. Bei meinem E36 Cab, war immer bestens, bekam sogar kostenlos,
fuer nen paar Tage nen Z4 weil ich eine Reparatur bemängelte und sie nachbessern mussten.
Der Chef selbst oder einer der chefs, gab mir immer gute Tipps, wie ich mein Auto zu behandeln habe.
Ich gehe grundsätzlich zur Huttenstr (noch, am Kaiserdamm sind sie ja schwer am bauen, wird riesig und bestimmt schick
)
Um Teile zu kaufen, immer kompetent und nett.
Als ich aber einen max. 3jahre alten E93 kaufen wollte, fühlten sich die Verkäufer beim quatschen
gestört und sagten ich solle bitte ins internet schauen wenn ich wissen will was Sie derzeit haben.
Die *Ärsche* Nonnendamm haben meinen Traumwagen, obwohl klar war das ich ihn nach einer problemlosen Probefahrt kaufen würde, einfach verkauft ohne bescheid zu geben.
Angeblich hatten sie meine Nummer nicht, obwohl ich nen Wisch mit meinen Daten unterschrieben habe, dass sie mich kontaktieren dürfen, zusätzlich haben sie daran, meine Visitenkarte getackert.
Ich denke mal, in den Filialen / Niederlassungen, ist es immer Tagesformabhängig, wie die mit einem umgehen.