Mit manchen Sachen sollte man vorsichtig umgehen, ich finde es unverantwortlich, hier solche Äußerungen zu machen.
Da ich lange genug Eletroinstallateur war hab ich keine Angst vor Strom und bin es gewohnt unter Spannung zu arbeiten,
aber man muss es nicht übertreiben.
Beiträge von css-umsetzung
-
-
Wir haben keine serviceklappe
Das Rad und die innere Verkleidung muss ab, sonst hast du keine Chance (mein Baujahr)Ich weiß nicht wie das bei dir vom Baujahr her ist, ich hatte keine und die Lampenabdeckung hat Torx Schrauben (4 oder 5) auf der rechten Seite war es schwieriger an die Oberen zu kommen.
Aber spar dir das echt, die Batterie abzuklemmen, zieh dir Gummihandschuhe an, nimm dir ne gute isolierte Spitzzange und dann geht das auch.
-
Ich glaube ich war jetzt das letzte mal an der Batterie, ich geh da nie wieder ran.
das ist echt ne Zumutung, die nächsten Lampen wechsel ich ohne das abklemmen.Und wenn mal die Nebler dran sind, geb ich den gerne zu BMW Ist mir echt egal wie teuer das dann ist.
-
nee nee das mach mal schön alleine
wobei.... für 50? bau ich se dir ein...
So ein Mist.....hätte ich mal angenommen, nur allein das Batterie abklemmen war schon ein Highlight. Hätte ich gewusst wie bescheiden das beim E93 ist, hätte ich mir nen dummen gesucht. Zwei Stunden hab ich gebraucht, gefühlt 250 Schrauben gelöst, sogar die Lampenabdeckungen waren geschraubt.
-
Ab und an geht meins auch nicht auf.
Mit dem Schlüssel konnte ich es bisher aber immer wieder manuell aufschließen, danach geht es dann wieder Wochen und Monate. -
Zitat
OSRAM D1S XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED 2-ER SETbestellt und bezahlt.
hoffe die kommen bis freitag
Habe grade auch welche bestellt, Donnerstag sind die da, darfst dann gerne vorbei
kommen und meine gleich mit wechseln, wenn du schon dabei bist -
Nachrüst-Halogenlicht reicht an Xenon ranEs muss nicht unbedingt Laser-Licht sein. Auch diesseits der derzeit innovativsten Autoleuchten gibt es Fortschritt - und der nützt vielleicht viel mehr…www.n-tv.de
-
Google sent to car ist doch eher, dass ich meine Route in google maps plane und dann diese Route ins Auto, ohne Stick, also on Air, importiere.
"Geht nur über das google maps im Portal und ist eine der echt coolen Funktionen.Ich kann auch vom Auto aus, den Standort versenden, aber es wäre mir neu, den Abfragen zu können, bzw sehe ich in der App nur einen 1km Radius?
Auto steht in der Tiefgarage, kann es grad nicht testen, aber hab ich glaub ich mal probiert.
-
Sicher das es klappert oder ist es eher so ein quietschgeräusch hinten links, wie wenn eine verrostete Feder wackelt?
Das Geräusch ist schlecht zu beschreiben
aber das was ich meine liegt an den Kabeln, die hinten links über das bewegliche Gestänge vom Kofferraum ins Dach führen.
-
Bei meiner ersten Anmeldung bekam ich auch ein kostenloses halbes Jahr um es erst zu testen, das war im oktober 2013
ich hab das online Bestellt.