Beiträge von css-umsetzung

Bei meinem ist es das gleiche, auf der Autobahn schaffe ich mit wechselnden Geschwindigkeiten (immer was zwischen 120/200) (lange Strecken)8,5 -9 Liter
    In der Stadt bin ich locker bei 16+ Liter. Mit den 19er Felgen hatte ich zwischenzeitlich 18Liter (nein ich bin aus dem Ampelsprintalter lange raus)

Dachte Anfangs auch, ob das wirklich so sein soll aber passt schon.

Mein e36 318er cab welches ich vor zwei Jahren gegen den e93 getauscht habe, ist von 1994, das Dach wurde wegen verschiedener Spinner dreimal getauscht, die Mechanik hat bis heute, *NIEMALS* Probleme gemacht, es stand immer im freien.

Motor top hat mich nie im Stich gelassen, kein nennenswerter Rost, hat jetzt über 200 000 auf der Uhr.
    Und das Leder darf sich dort auch noch Leder nennen.

Ab und zu weine ich ihm eine Träne nach, sitze ich aber dann im 93er weiss ich, es war gut zu wechseln :)

Ja ich weiß den Laden gibt es so lange ich denken kann.
    wenn ich jemanden das erste mal sehe und eine Leistung wünsche,
    frage ich nett und freundlich, was Sie für Leistungen bieten und wieviel Geld Sie dafür möchten.

Wenn mir dann ein weiss ich, ca. 20jähriger sagt ich soll in den einzigen kleinen ausliegenden Flyer
    schauen der auf einer Ablage liegt und mich dann im Laden *allein* und dumm rumstehen lässt, ist das Ding gelaufen.
    (Ich war der einzige im Laden)

Das ist wie BMW Huttenstr. als die da noch waren, ich geh zu einem pulk tratschender Verkäufer, frage ob Sie 3jahre alte Cabrios in einer gewünschten Farbe haben und bekomm als Antwort, ich soll im Internet schauen was sie haben. Nach solchen Aktionen muss ich davon ausgehen, das ich als Kunde nicht erwünscht bin.

Ich suche also einen Lackaufbereiteter, der mich als Kunden braucht, und gewillt ist, mit mir über die erforderlichen Leistungen zu sprechen.

Dito

Ich suche auch schon lange, Hohenzollerndamm sind welche in der Nähe der Uhlandstr, teuer aber wäre mir egal, gewesen
    als ich den Laden betrat kamen die so pampig rüber das ich direkt gegangen bin.

Eisenzahnstr. Gab ich das auch mal machen lassen vor zwei Jahren incl. Nano Versiegelung, war nicht wirklich hitverdächtig.

Woran kann man denn genau sehen was das Auto kann, ich finde nirgends etwas wo steht, wie ich sehe was geht.
    Ich sauge seit zwei Tagen alles auf was ich darüber lesen kann aber irgendwie fehlen mir die Grundinformationen um die ganzen Abkürzungen zu verstehen.

Ich hab das prof, mit dem großen Nav und Festplatte, hab connected drive gebucht, kann emails lesen oder mir vorlesen lassen...
    Ich sehe diverse *Apps* wenn ich im bmw online bin (sofern es apps sein sollen) , hab auch das SnapIn Media und usb im Handschuhfach sowie in der Mittelkonsole.
    Auch hab ich Sprachsteuerung, also alles was ich immer in Verbindung mit combox und so sehe, aber meiner ist von 9/2009 da wurde das ja wohl noch nicht verbaut.

Der Vorgänger hat es nicht Nachrüsten lassen, alles was ich hab ist original.

Was muss ich also legal machen um jetzt Beispielsweise spotify als App zu sehen, (abgesehen von einem neuen Wagen)

Wieder RFT NON-RFT :)

Ich kann sagen, im Winter hab ich die Dunlop 3D auf 225er R18 und finde das Top

Vergleiche ich das mit meiner Mischbereifung im Sommer, Michelin aus 2012 R18 gleiche Felge, gibt es für mich keinen nennenswerten Komfortunterschied.

Vorher hatte ich im Sommer Mischbereifung, Bridgestone 2009/2010 auf R19, das war auch Ok aber laut und sehr hart.