Beiträge von css-umsetzung

    Oha, so sah mein neuer Reifen auch mal aus, zum Glück hatte ich eine Reifenversicherung, der Reifen musste getauscht werden (Winterreifen kein Runflat)


    Die Felgenreparatur lag bei 100 Euro (Ferricegrey) bei BMW, das wechseln des Reifens auch 100Euro bei BMW später hab ich nach vielem meckern 50 erstattet bekommen. Fazit, BMW wechselt für michbnie wieder ein Reifen :)

    Vorher lag der Preis bei 250,-
    Das hab ich vor einem Jahr bezahlt.


    Internet hatte ich nicht gebucht, lag aber glaube ich auch bei über 100Euro, ich wüsste auch nicht so wirklich was ich damit soll, hab eine 30GIG LTE Flat :) und das wäre ja wohl auch nur fürs Auto das ich Seiten mit dem Navi aufrufen kann oder?

    Das Bild wird von connected eingesetzt, ist aber natürlich nicht genau dein Wagen, aber die Farbe passt :)


    Ja die Tarife wurden geändert ich weiß aber noch nicht wie, hab meine Verlängerung erst mitte April. Ich glaube aber alles wurde günstiger.


    Das mit den Emails geht wenn man einen Vertrag hat, auch die Kontakte können darüber gepflegt werden.


    Für mich die beste Funktion ist, das ich zuhause am Rechner eine Route planen und diese dann übers Portal, dem Auto zur Verfügung stellen kann.

    Ich hätte noch ein gebrauchtes gutes Sportlenkrad mit Blende rumliegen, bei bedarf schick ich Fotos.
    Ansonsten stell ich es wenn endlich mal zeit ist bei eBay rein, hab es ja auch nicht eilig.


    Neu beziehen lassen würde ich auch nicht, ich stehe eher auf original.

    1. Maddox ( iOS )
    2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
    3. LLarryY (iOS)
    4. P3le (iOS)
    5. Andiy (Android Bluetooth)
    6. Maddox Kollege ( iOS )
    7. Junior-335i (iOS)
    8. Darksystem (Android Bluetooth)
    9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
    10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)
    11.GorillaBMW (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
    12. DjoleP (Android Bluetooth)
    13. individual_E90 (iOS oder USB-Kabel für Notebook)
    14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )
    15. azazel (iOS)
    16. Nico2707 (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
    17. MarkusRS (Android Bluetooth)
    18. Alkali ( iOS )
    19. miko323ti (Android Bluetooth)
    20. css-umsetzung (Android Bluetooth)