Hi,
ich würde auch sagen falsche Sturzwerte, wie schon im Vermessungsthread als Hinweis gegeben. In Zusammenhang mit der RFT-Geometrie kann ich mir so ein Schadensbild schon vorstellen
Hi,
ich würde auch sagen falsche Sturzwerte, wie schon im Vermessungsthread als Hinweis gegeben. In Zusammenhang mit der RFT-Geometrie kann ich mir so ein Schadensbild schon vorstellen
Man kann Glück oder Pech haben, bei dem Inserat. Der E91 macht aber einen guten Eindruck und hat eine sehr gute Ausstattung. Ich finde aber , das das M-Paket bei einer schwarzen Außenfarbe immer etwas untergeht. Von der Technik her würde ich mir auch keine großen Gedanken machen.
Das Problem wird sein, am Preis noch was zu machen. Wenn der Verkäufer erfährt das du 300km weit fährst um das Auto zu kaufen, wird der hart bleiben vermutlich
Ein tolles Projekt, Hut ab!
Hallo zusammen,
habe bei mir nun approximate's Öltemp.-Sensor in der Ölwanne anstatt der Ablaßschraube montiert. Die Anzeige erfolgt dann natürlich im KI über die KVA
Interessant ist, das die Öltemp. bei konstanten 130km/h über ca. 30-60min. bei ca. 8°C Außentemperatur sich bei 58°C einpendelt. Fahre ich langsamer steigt die Öltemp. auf ca. 60-65°C. In der Stadt, oder an einer Ampel geht die Öltemp. auch mal von 70-75°C hoch, bei den niedrigen Außentemp. momentan. Kühlmitteltemp. ist immer zw. 85-88°C.
Hätte nicht gedacht das es unten an der Ölwanne doch so niedrige Temp. sind. Aber scheint wohl echt normal zu sein, zumindestens bei den Temperaturen und beim M57
Ja, die Klammer ging schwer drauf. Die hat sich immer im Kraftstofffilter verhakt. Selbst mit einer großen WaPu-Zange nicht es nicht. Hab sie am Ende, Stück für Stück vorsichtig reingehämmert
Ich habe heute auch meinen Dieselfilter erneuert. Ich hatte echt mit der alten Halteklammer zu kämpfen, das Ding wollte nicht mehr drauf gehen Gibt es da einen Trick? Ich habe auch 2x, ca. 1min. die Zündung angemacht und dann gestartet. Nach ca. 7sec Orgelei, erstmal Abbruch. Danach nochmal die ganze Prozedur. Diesmal sprang er zum Glück nach paar Sek. an. Er orgelt immer noch ein bisschen länger, aber langsam verkürzt es sich immer mehr.
Habe heute meinen Dieselfilter erneuert nach gute 80tkm. Ich hatte extreme Probleme die Metallklammer für die Dieselvorwärmung draufzukriegen . Gibt es da einen Trick?
Ich schwanke derzeit noch zw. TÜV 12/17 und 01/18...
War gestern beim Tüv Süd. Keine Mängel (außer Hinweis, das Handbremse zu wenig zieht), nach 15min. war ich fertig Hab sogar 3 Monate überzogen. Kostet dann allerdings 20% mehr. Aber die Plakette wird wieder auf den akuellen Monat geklebt
Hat mich alles knapp 106€ gekostet
Gut geschrieben Außerdem ist der Verbrauch für den 330d auch sehr im Rahmen für die Leistung. Das Gesamtpaket passt da einfach und falls es ein Automatik wird, hat man gleich noch etwas mehr Freude
Ich würde dann auch so spätestens alle 15tkm Ölwechsel machen. Er wird es dir bestimmt danken
Hi,
das sieht für mich teilweise verglast aus, oder täusche ich mich da?