Hi,
ist bei meinem auch so, das ganz leicht der Lack ab geht. Nicht schön, aber mich stört es nicht so sehr.
Hi,
ist bei meinem auch so, das ganz leicht der Lack ab geht. Nicht schön, aber mich stört es nicht so sehr.
Wenn es blitzt beim einschalten, hat man Xenon
Wenn du außerdem unter dem Scheinwerfer so leicht herausstehende Abdeckkappen in der Frontschürze hast (das ist die Scheinwerferreinigungsanlage), hast du zu 99,9% auch Xenon.
DaTom: Wieviel km hat dein Motor bisher gelaufen?
Hier nun noch das Protokoll, auf das ich bestanden habe.
Um diesen Laden mache ich zukünftig einen großen Bogen.
Auf den Trichter hätte man auch kommen können wo es gemacht worden ist, vor allem BEVOR man bezahlt, jetzt is dat Kind doch schon längst in den Brunnen gefallen!
Kannst letztendlich jetzt nur noch unter Lehrgeld verbuchen.
Nunja, ich habe die Rechnung hier liegen, aber habe noch nicht gezahlt bzw. überwiesen. Aber was kann man jetzt noch erwarten? Der Chef meinte, er reicht das Protokoll nach, indem er dann nachträglich mir Werte einträgt, wenn ich unbedingt darauf bestehe Ja natürlich bestehe ich drauf! Aber sein Protokoll ist garantiert für die Katz, so wie der geredet hat. Ich werde es dann mal hier posten
Hallo zusammen,
habe neulich bei einem Fiat Panda BJ 2010 eine Achsvermessung machen lassen. Hat stolze 77€ gekostet. Nun wollte ich die Vorher/Nachher-Werte mir auf dem Messprotokoll mal ansehen, nun gibt es gar keins, sagt der Chef dort. Er hätte nur ein manuelles Gerät zum vermessen und müsste dann alle Werte selber auf Papier etc. eintragen. Auf meine Frage hin, ob er alle Werte noch im Kopf habe, sagte er nur was ich eigentlich von ihm will?
Kommt mir alles etwas dubios vor. Ich meine ich brauch doch was zum nachschauen der Werte oder nicht??
Schön sauber dein 35d Ach, wie schön zu sehen das man zum Luftfilter wechseln nicht gefühlte 20 Verkleidungen abnehmen muss, wie beim 30d
Ein echtes pro zum 35d
Für ein Auto, das 10 Jahre alt ist, vermutlich nicht unfallfrei, 2 Vorbesitzer hat und knapp 140tkm auf dem Tacho würde ich nur ungern derartige Summen ausgeben... Auch für einen 330d nicht.
Jetzt steht in dem Inserat 1. Hand drin. Komisch. Falls er doch schonmal einen Unfallschaden hatte und das alles in einer BMW-Werkstatt repariert wurde, was spricht dagegen?
Ich glaube der Händler wird auch nicht 2-2,5k mit dem Preis runter gehen. Wenn doch wäre sicherlich irgendwas faul
Allgemein betrachtet ist der Preis für einen vFL schon etwas stramm. Für das Geld kann man schon einen LCI bekommen. Und
[quote]Brake Energy Regeneration
Ja, aber auch mit so wenigen km und kompletten M-Paket und großen Navi? 1000€ weniger und der Preis ist doch i.O. - wenn sonst kein Mangel dran ist
Meiner hat auch diese Bremsenergierückgewinnung. Ich frage mich aber wo man das außer einen Aufkleber sehen kann...
Ja, der blaue schaut echt gut aus. Schade das der kein PDC hat. Ich habe ja exakt das gleiche M-Paket. Die Alcantara-Sitze sind wirklich bequem. Ich hab zwar Sitzheizung, aber noch nie benutzt, sowas brauch ich nicht