Trist...
Schaut echt gemütlich innen drin aus
Beiträge von Danson
-
-
E90 330d Automatik M57TÜ2
ca.
40% Stadt
60% Landstraße / Schnellstraße6,8-7l im Sommer
8l-8,5l im Winteralles bei entspannter Fahrweise
-
Jeden Motor von mir aus im E90, aber nicht den bitte. Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen, das Risiko und meine Nerven wären es nicht wert... Gibt es denn keine gescheiten 320i mit 125kW?
-
Ich habe den Schleifring aus Neugier im Uhrzeigersinn gedreht, um zu schauen, wie der Ring funktioniert.
Guten Morgen,soweit ich weiß darf man bei keinem Auto mit Airbag den Schleifring verdrehen, egal ob links oder rechts, denn der geht dann sofort kaputt, bzw. bekommt man die eigentliche Stellung nie wieder hergestellt...
Jetzt musst du leider einen neuen kaufen -
-
Weiß einer von welchem Hersteller die Dämpfer vom M-Fahrwerk kommen?
-
Hallo zusammen,
auch ich war gestern bei Simon um eine Getriebespülung machen zu lassen und neues Diff-Öl auffüllen zu lassen. Simon ist ein netter, sympathischer und sehr kompetenter Mann, bei dem man gern bei der Arbeit zuschaut. Er macht seine Sache sehr professionell.
Mein E90 330d hat 147tkm gelaufen. Mit der 6-Gang Automatik hatte ich keine Probleme. Somit war es eine vorbeugende Getriebespülung. Das alte Öl sah noch gut aus und Abrieb war auch keiner da. Aber ich fahre ja auch zu 95% immer sinnig
Die ganze Aktion verlief ohne Probleme und siehe an das Getriebe kann sogar noch sanfter schalten! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann den Simon uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arbeit und Preis/Leistungsverhältnis von ihm -
Hab ein Leck in in der Scheinwerferreinigungsanlage. Ich bin durch den BC drauf aufmerksam geworden, der mir zu oft, zu wenig wasser angezeigt hat.
Ist das eine undichte Düse? Ich hatte die eigentlich immer deaktiviert, nach Softwareupdate bei BMW waren die wieder aktiv, fuhren aber nicht immer komplett zurück.
Jetzt habe ich sie wieder rausgenommen, das Leck war vermutlich schon vorher da.Das Wasser tropft vor der schwarzen Lippe runter.
Hi,
hatte das Gleiche bei mir auf der anderen Seite. Jeden früh so eine Lache wie bei dir unterm Auto. Bei mir war es die Teleskopdüse, die ausfährt, die undicht war. Kann man schlecht zerlegen und reparieren. Habe ein Neuteil beim Freundlichen für 66€ gekauft und verbaut, seitdem ist alles wieder trocken
Wenn du es selber reparieren willlst, muss das Rad ab und die untere Radhausverkleidung. -
Glückwunsch zum Neuen
Steht doch ganz gut da, der KleineIdeal zum Sprit sparen
-
Ich hätte noch einen Satz gut erhaltene Endrohrblenden vom 330i E90 hier liegen falls Interesse besteht und die passen sollten...
Sind die noch da?
Und wenn ja, kannst du mal ein Foto machen?