Beiträge von Danson

Ja, mit den Standardfelgen schaut das schon bissel arg komisch aus ;) Mit den Felgen von deinen Ex-Touring würde das bestimmt gleich viel besser aussehen. Aber es kommen ja noch andere Felgen drauf... :evil:

Hatte ich auch, bringt aber nicht viel. Lass das Ding AU-gerecht rauskodieren. Kontakt zu einem kompetenten Mann in BaWü kann ich herstellen, falls das nicht zu weit ist ;)

Also einfach die AGR rauscodieren (lassen) und schon ist die AGR still gelegt? Wo genau muss ich dann hin? @ MathMarc

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hatte mal neue Hankook Ventus V12 Evo Non-RFT auf der HA und vorne ältere Pirelli RFT drauf. Es fuhr sich sehr unsicher und schwammig bei 100km/h. Außerdem zitterte zusätzlich das Lenkrad auch noch, sehr nervig. Jetzt hab ich rundum 4x Conti Sport Contact Non-RFT drauf und es fährt sich wieder spitze :thumbup:

und, hat Dich das jetzt beunruhicht, iiritiert oder gestört ?

oder is die Klima defekt ?

Also ich war schon ein bisschen beunruhigt weil ich das so zum ersten Mal gehört habe, ich dachte schon ich habe nen halben Platten, bin dann angehalten , aber der Reifen hatte normal Luftdruck.

Und nein, Klima ist nicht kaputt, funktioniert sogar ganz gut ;) Aber bisschen frische Luft im Innenraum kann nicht schaden 8)

Hallo zusammen,

bin heute bei der Hitze (32°C) bisschen im Schwarzwald gefahren. Fensterscheibe links hatte ich ganz unten :thumbsup: , so das man schön alles hören kann draußen. Nach ca. 20km Fahrt merke ich wie die Reifen vorne (225/45 R17-non flat) bei jeder noch so kleinen Lenkbewegung Geräusche machen (kein quitschen ) , z.B. bei 70km/h. So in der Art als wenn die Straße naß wäre. Mein Luftdruck ist vorn 2,4 und hinten 2,6 bar. Ist das normal wegen der starken Hitze das die so Geräusche machen?

Gruß
    Danson