Mir wurde auch mal das Heckemblem vom E90 30d geklaut. Aber ohne Spuren, keine Kratzer, nix, als wären das Profis. Da das Emblem schon gut "oxidiert" war, war der Verlust nicht ganz so schlimm.
Beiträge von Danson
-
-
Meiner kommt aus Leipzig
-
Heute beim demontieren meiner 225/45 R17 Pirelli RFT von der M194 Felge vorn, wurde die Felge dadurch beschädigt. Der Arm von der Montiermaschine hatte wohl so viel Zug drauf und kippte dabei leicht und muss dann abgerutscht sein
Natürlich übernimmt die Werkstatt die Kosten für die Reparatur der Felge, ist zum Glück kein großer Schaden. Außerdem habe ich als Entschädigung noch so ein Notfall-Pannen-Spray bekommen -
Hmm, geht das auch ohne Bühne? Habe da drauf immer Lampenfieber
-
Hallo zusammen,
wo finde ich denn nun den Schalter um von gelb auf weiss umzuschalten
Geht das auch, ohne die Motorhaube zu öffnen -
Gratulation zum neuen F30
Also rot ist echt selten muss ich sagen, aber dennoch nicht schlecht
P.S.: Hat der 330d noch einen Ölmeßstab?
-
Ok, sieht halt komisch aus, als wenn da ein Blindstopfen drauf wäre. Aber wahrscheinlich verdeckt einfach das Kabel zur Lima den Griff
-
Da waren aber paar Vollprofis am Werk
Hat der Motor gar kein Ölmeßstab mehr?
-
ca. 850km bei 70% Bundes/Landstraße und 30% Stadt/Dorf
Verbrauch bei ca. 7 - 7,5l / 100km mit meinem Automatik. Bei reiner Autobahn sind 1000km bei ca. 130km/h natürlich locker drin -
Die Hankook fahren sich hinten prima und auch ruhig. Vorne habe ich zwei neue Conti Sport Contact 5 die aber sehr rau laufen jedoch ohne Sägezahn.
Mein Fazit: Der Hankook ist nicht für die schwere Belastung der VA geeignet.
Ich fahre Non RFT
Gruß
Jens.Also bei mir hat ab 80-140 das Lenkrad leicht geflattert (trotz auswuchten) und ab 140km/h wurde es schon schwammig auf der Straße
Das Auto war irgendwie sehr unruhig die ganze Zeit.