Liest sich für mich jetzt so als wenn Du vorne RFT´s und Hinten Non-RFT gefahren bist...???
Ja, genau. Die vorderen Reifen haben noch ca. 6-7mm Profil und die wollte ich nicht runter werfen.
Liest sich für mich jetzt so als wenn Du vorne RFT´s und Hinten Non-RFT gefahren bist...???
Ja, genau. Die vorderen Reifen haben noch ca. 6-7mm Profil und die wollte ich nicht runter werfen.
Hallo Zusammen,
hatte besagten Reifen in 255/40 ZR 17 98Y auf mein 330D und muss sagen das er sich sehr unruhig gefahren hat. Vorne habe ich allerdings auch Pirelli PZero RFT Reifen drauf. Habe die 2 Hinterreifen wieder runter machen lassen (schade ums Geld) und gegen Bridgestone Potenza RE050A I mit *-Kennung ersetzen lassen und nun fährt sich der Wagen wieder sehr gut.
Mein Fahrwerk ist denke ich i.O., fährt sich straff, ist nicht schwammig und die Reifen nutzen sich gleichmäßig ab. Habe 97tkm runter und das M-Fahrwerk verbaut.
Gruß
Danson
Ich verbrauche ca. 6,8l bei normaler Fahrweise (70% Landstraße/ 30% Stadt). Ich finde den Verbrauch ok Aber habe ja noch WR drauf, 225er rundum
Habe zwar auch erst 94tkm drauf, aber bislang keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so
Ich fahre den Wagen immer schön warm, bevor es hohe Drehzahlen gibt. Schade das es keine Öltemperaturanzeige gibt....
Ich brauch auch für meinen zwei neue Hinterreifen . Kann ich dann hinten non-RFT und vorne RFT Reifen fahren? Vorne ist nämlich noch genug Profil oben....
Die Meldung kam vor 2 Monaten bei meinem N53 325i auch.
Hochdruckpumpe game over
Echt? Nach knapp 3 Jahren die Hochdruckpumpe defekt? Krass.....Ist deiner leistungsgesteigert?
Das Zeug was die Duftbäume absondern soll auch nicht grad gut für die Gesundheit sein von daher: Dufbaum? Never.
scheint von zuviel Kurzstrecke zu kommen. Ich denke da reichen auch 50-100km Kurzstrecke von 0-5km um so einen weißen Schmodder am Deckel bzw. am Ventildeckel zu haben.
Würde ich auch sagen, das eventuell die Felgen und/oder die Reifen nicht rund laufen. Hatte auch mal die MAM 7, zwar auf einem Seat drauf, aber da waren auch ziemlich starke Vibrationen vorhanden. Irgendwann mal auf der Wuchtmaschine hat man dann gesehen das eine Felge einen Seitenschlag hatte, also unrund lief.
Ich würde die Felgen mal überprüfen und vielleicht von hinten nach vorne wechseln. Außerdem würde ich nur Reifen von namhaften Herstellern fahren (Conti, Bridgestone, Michelin etc. und auch nur 1. Wahl ), es gibt wohl auch Reifen von Premiumhersteller die nicht ganz so qualitativ gut sind und billiger verkauft werden...habe ich mal von einem Reifenhändler gehört...(vielleicht sogar supergünstige Angebote aus dem Internet)...
Hallo,
kann man bei meinen auch was eincodieren? Ich wäre an der Kühlmitteltemperatur im Bordcomputer interessiert. Kann mir das jemand verbindlich bestätigen? Ich fahre kein LCI. Danke
Greetz
Danson