Ok, hoffe das ist die richtige Straße muss ja aus Salzgitter kommen, daher kenn ich mich da nicht aus
Ok Navi sagt mir Hollerithallee, sollte dann ja die richtige sein
Ok, hoffe das ist die richtige Straße muss ja aus Salzgitter kommen, daher kenn ich mich da nicht aus
Ok Navi sagt mir Hollerithallee, sollte dann ja die richtige sein
ZitatAnschliessend gibts eine kleine Ausfahrt über den Deister
mit einem kleine Stop oben (hat jemand ne pasable Kamera am Start?) und dann gehts weiter nach garbsen standesgemäss in die Bavaria Alm!
Also ich hätte ne Spiegelreflexkamera, müsste mich nur nochmal reinfuchsen. Letztes mal im Februar in New York benutzt und schonwieder alles vergessen
Also ich habe mir diese geholt, weil irgendein Idiot mir meine Originalen rausgerissen hat
http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…3AE90&hash=item3cc8e4ede1
Die Polizei hielt mich auch schonmal wegen den Blinkern an.....
Ich dachte da bekomm ich ärger, aber der Polizist wollte mir nur sagen das mein Auto super aussieht und ich ihm sagen sollte woher ich die Blinker habe weil er sie sich für seinen e91 auch bestellen möchte
Ich habe mir nen e90 320d geholt und hab ne Jährliche Fahrleistung von 30.000+ natürlich vermisst man da den Sound aber man kann ja nicht alles haben
Ich verbrauche bei sportlicher Fahrweise 7l und bei sparsamer Fahrweise ca 5l / 100km
Finde das auch schon relativ wenig, dafür das ich Automatikgetriebe habe
Ich würde dir aber auch zum Benziner raten, der Diesel lohnt sich denk ich mal eher so ab 25.000+
Aber normalerweise wirst du früh genug darüber informiert ob die Batterie sich dem Ende neigt.
Bei mir zeigt er es als Info im Display an.
Beim Anschluss im HAndschuhfach kannst du nicht per Tasten Titel weiterdrücken, dieser ist nur zum Import der Musik!
Wenn du sie dann Importiert hast, kannst du dann hin und her schalten. Oder gleich in der Mittelarmlehne am USB-Port anschliessen
Sobald Sie sich Ihrem Fahrzeug bis auf 1,50 Meter nähern, erkennt der Komfortzugang den mitgeführten Schlüssel (z. B. in der Jackentasche) und lässt sich bei Berührung des Türgriffs öffnen. Wenn Sie daraufhin den Start-/Stop-Knopf drücken, wird der mitgeführte Schlüssel über Innenraumantennen identifiziert und der Motor gestartet.
Ebenso kann nach Verlassen des Fahrzeugs durch Drücken des Türaußengriffs das Fahrzeug verriegelt werden. Ein versehentliches Einsperren des Schlüssels ist dadurch nicht mehr möglich, da das Fahrzeug nicht verriegelt werden kann, solange sich der Schlüssel im Innenraum befindet.
Zusätzlich fungiert Ihr Schlüssel als Funkfernbedienung, z. B. zum Öffnen und Schließen der Heckklappe. Über eine Memory-Funktion kann auf Ihrem Schlüssel ein persönliches Profil gespeichert werden. Bis zu elf individuelle Einstellungen von Sitz-, Außenspiegel- und Lenkradposition bis hin zu BMW Head-Up Display und HiFi-System (modellabhängig) können dabei auf dem Schlüssel gespeichert und beim Start des Fahrzeugs zugeordnet werden
So stehts bei BMW, denke mal damit ist alles erklärt. Heute hatte ich einen Ersatzwagen (118d bj03/2012) der hatte die comfortöffnung der Türen nicht, nur der Motor liess sich starten ohne den Schlüssel einzustecken.
Ich denke auf dem Bild erkennt man die "Rillen" ein wenig. Ging leider nicht besser, ist in Wagenfarbe
Heute Abend hab ich meinen ja wieder
So, Ersatzwagen erhalten....
zwar etwas zu klein für meinen Geschmack, aber trotzdem ganz schick
Aber ich bleib dann doch lieber bei meinem 320
Ja ich hab sie da ja auch nicht "zur Sau" gemacht. Alles nett und freundlich