Stammtisch Hannover / Niedersachsen

• Was ist denn jetzt aus dem Parkhaus an der ARAL geworden??? Ist es geeignet für uns??? :D

• Also das VW Parkhaus hat sich ordentlich disqualifiziert :D

Treffpunkt ist das Park & Ride Parkhaus an der A2/B6 gegenüber dem VW Autohaus Kahle.
    Strasse müsste die Hollerithalle sein

Wenns regnet unten, ansonsten natürlich oben drauf :thumbup:

Uhrzeit 14Uhr

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ok, hoffe das ist die richtige Straße :) muss ja aus Salzgitter kommen, daher kenn ich mich da nicht aus :D

Ok Navi sagt mir Hollerithallee, sollte dann ja die richtige sein :)

• Das Parkhaus ist dann auch direkt gegenueber vom VW Autohaus Kahle. Kann man eigtl nicht uebersehen;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Gleich gibts Feuer!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Spiegelreflex kann ich leider nicht mitbringen, Freundin hat vergessen den Akku zu Laden ( naja Frauen halt ) :D