Beiträge von Rennerman88
-
-
Saugeil! Für mich steckt da ein Hauch e36 in deinem ! Genial!
-
-
Zitat
Wird schwarz metallic. Hab mir vorerst selbstgemacht Spurplatten draufgehauen. Kommen aber wieder runter, wollt nur wissen ob das reicht. Und sieht verdammt
aus! 
Kann ich mir vorstellen! Ich würde hinten bei mir auch gern noch etwas mehr auf die Hüften packen. ... aber wurde beim TÜV mit den 5er platten größer wieder heimgeschickt

-
Klasse Touring! Schön gemacht!

-
-
Ich hatte noch versucht den "supermond" spontan auf dem weg zur Arbeit mit meinem Wagen einzufangen. .. war nicht so dolle, weil er in echt schön Orange war (deshalb der Versuch mit den Instrumenten ebenfalls in Orange :p)und riesig wirkte. Aber auf den Bildern kam das gar nicht rüber. ... nichts desto trotz möchte ich sie euch nicht vorenthalten

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/99747ac7abc280da7ddde83c03d8418b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/a514f1fcd8157cf3447e932bb77c57bb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/11/6461b3f93db0a26aecede6d934e19abb.jpg]
-
Klasse, was das ausmacht!

-
Klasse Wagen gefällt mir sehr!

-
Top Arbeit! Die Veränderungen sind klasse!
