Beiträge von ghostii

Können diverse Codierer, einfach mal anfragen.

Jein, auf jeden Fall ist es kein bloßes Codieren von Werten. Meines Wissens nach geht das nur über eine Softwareänderung des STG´s.

Bezogen auf die Frage, überleg dir evtl. doch mal das PPK von BMW. Fahren hier auch einige mit vorherigen Fleet-Versionen und den Unterschied von 163 auf 197PS merkt man schon eher - dazu direkt über BMW. Kostenpunkt hierfür iwas ab 1000€.

Defintiver Unfallwagen, und ehrlich gesagt reden wir hier nich von einem leichten Streifschaden/Parkrempler. Das hat schon gekracht.

Check mal anhand der VIN was der Wagen wirklich an Ausstattung hat, da der Angebotstext schlichtweg nicht alles aufzählt oder falsch aufzählt.

Aber tendentiell, abhängig von der genauen Ausstattung, finde ich den Preis für einen 320i etwas hoch ?(

Hab gerade ein komplettes m-Paket, Fertig lackiert mit allen Anbauteilen bei BMW Mathes für 1600€ bekommen. Da ist wirklich alles dabei, teilweise schon vormontiert, PDC Löcher und klipse drin, SWR Abdeckungen dabei und, und, und.
    Top Kontakt, Top Ware, Top Lackierung, Top Verpackung und Lieferung!

Kleine Anmerkung zum Preis - du hast einen VFL da ist das M-Paket ca. 150€ günstiger +-

dann besser bei Leebmann gerade alles für 975 ? kaufen ....

Nein nicht ganz, man braucht noch zusätzlich:
    - Verkleidung Aktivkohlefilter (hinten) 51717070141
    - Diffusor (M oder Performance)
    - Abdeckung unten links + unten rechts (Verkleidung Radhaus vorne)
    - (die Luftführungen)
    - + Ausstattungsspezifische Teile (Abstandstempomat,...), aus dem Stehgreif hab ich jetzt aber auch keine Ahnung ob die Abdeckungen für die SWRA enthalten sind?

ich habe einen E91 325D LCI BJ 2010

möchte erst ma die Front umrüsten, bei BMW wollen oder können nicht weiterhelfen, die Anbauteile ohne Luftführung und Radhausschale kosten knapp 400 Euro, irgendwie kann das gar nicht sein

Also der Tipp mit dem Aeordynmaikpaket über leebmann ist gar nicht mal so verkehrt, iwo um die 1300€ + Lack (fürs Aeropaket komplett). Alternativ kannst du auch mal nach den Sonderpreisen über BMW Matthes hier im Forum schauen.

Jetzt aber zu deinem eigentlichen Problem: Ich verstehe das so, dass du die nackte Frontstoßstange hast? Also ohne Gitter, ohne Nebelscheinwerfer etc?

ich will m Stoßstange nachrüsten, aber komme nicht weiter weil ich nicht weiß welche Teile ich noch bestellen muss, die Stoßstange habe ich schon, es werden ja noch Anbauteile wie Luftführung etc. benötigt
    Danke

Naja dann wäre es ein Anfang wenn du ein paar Infos zum Fahrzeug Preis gibst. VFL oder LCI? Vorne und/oder hinten?