Also muss meinen Wert leicht korrigieren, an der VA knapp 34cm statt 34,7.
Beiträge von ghostii
-
-
-VA 35,5cm
-HA 35,1cmUngefährer Wert VA bei mir sind 34,7. Ich schau morgen früh nochmal genauer bin noch unterwegs.VA 34, siehe unten. -
Was hast du denn für Maße von Radmitte zum Koti gerade nach oben gemessen?
-
Ähnliches Setup wie bei dir (B12 Pro-Kit), allerdings jetzt knapp 20tkm verbaut.
Winterfelgen (286)
[Blockierte Grafik: http://i1197.photobucket.com/albums/aa437/sierra40710/BravoMikeWhiskey/Styling%20286/th_IMG_1534_zpspdsf8mu2.jpg]
Sommerfelgen (m193)
[Blockierte Grafik: http://i1197.photobucket.com/albums/aa437/sierra40710/BravoMikeWhiskey/Styling%20193/th_k-IMG_2013_zpssc0ybg3l.jpg]Sry die Bilder sind jetzt nicht der Reißer - sind für einen anderen Zweck gedacht gewesen
-
Bestätigt leider was man hier und da mal aufschnappt - tolle Ausichten.
Naja was ist die Konsequenz daraus? Serviceheft ausschließlich beim BMW bringts unter den Bedingungen (meiner Meinung nach) auch nicht mehr wirklich. Grundlegend kann ein häufigerer Ölwechsel, im Vergleich zum Vorgeschriebenen bei 30tkm nicht schaden. Wenn mans selbst kann, sind das so ungefähr 50-60 Euro für Markenöl und Filter. Die Start-Stop-Automatik ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich der Renner für die Kette.
Ansonsten gibts notfalls noch einige freie Betriebe die sich auf Motoreninstandsetzung etc spezialisert haben und das tlw. deutlich günstiger als bei BMW direkt. Btw. weis jemand wie das eigentlich mit den ATMs von BMW läuft - bzw. wer diese macht? -
Also bei mir hat der Adapter auch gereicht, musste nichts in Form bringen.
Andere Frage: Wie sicher bist du, dass du Position 8 & 9 zusätzlich brauchst? Bei mir waren die wenn ich mich richtig erinnere im M-Aero-Nachrüstsatz drin.
-
Steht die Teile-Nummer bei den Außenspiegeln nicht innen auf dem Guss? Dh. Spiegelglas und auch vorderer Rahmen ab? Aber keine Garantie.
-
Rein interessehalber, wie kommts zum Kettentausch? Geräusche und/oder Kettenlängung?
-
Was sind denn bei dir genau die Anzeichen? Schaben, Rasseln? Wurde die Länge der Kette gemessen?
-
Naja mal kurz dazwischen geworfen (sry Fußball
), der verlinkte 318d hat defintiv keinen Tempomat wie in der Anzeige steht. Auf den Bildern ist der Lichtschalter auch schwer zu erkennen, würde fast meinen Fahrlichtautomatik fehlt? Nebenbei sehen die Schalter über der Mittelkonsole für die Ausstattung auch komisch aus: PDC vorne und hinten + Handschalter heißt das hier zumindest 2 Schalter sein sollten mMn. Muss nix heißen, aber einfach mal drauf achten