Beiträge von ghostii
-
-
16er Styling 282 Grau beschichtet + Pirelli SottoZero
Demnächst dann hoffentlich mit 20mm Spurplatten auf der Hinterachse re + li
-
Edit:
Ich lass mir am Montag erstmal konkrete Preise vom Tüv nennen, dann sehe ich weiter.Danke nochmal.
-
Danke erstmal;
also die 282er müssten ET 31 haben, für die ABE (egal ob 10mm oder 20mm pro Rad) brauche ich aber 34 oder? (bzw. wie kommst du auf die 44?)
7J Felgen, würde soweit passen, das hatte ich alles vorher schon durchgecheckt bloß nicht auf die ET geachtetVom Platz her überhaupt kein Problem mit 40mm auf der Hinterachse. Sehe da keine Probleme mit Eintragung etc.. Mehr Platz als 193er + 10mm Scheiben re + li (für die Kombi geht die ABE)
Mit was muss man denn aktuell so rechnen bei ner Einzelabnahme (bei Subi warens mal so ca. 150€ allerdings mit Fahrwerk:P ) Weil je nachdem stellt sich da auch die Frage inwieweit sich das Ganze dann noch lohnt... (Ferric Grey beschichtet - für 3h Arbeit da konnte ich net nein sagen^^ + fast neue Conti Winterreifen)
-
Hi,
und zwar würde ich gerne unter die Styling 282 Spurplatten packen, weils sonst ein bissel "schade" aussieht^^.
Problem ist jetzt insofern aber, dass ich keine wirklich deckungsgleichen Aussagen bekomme ob ich das eintragen lassen müsste oder nicht...
Wenn ich jetzt hier in die ABE von H&R (Anhang 6 Seite 2/3) bin ich der Meinung das die Rad/Reifenkombi eigentlich unter die ABE fallen müsste und somit eintragungsfrei wäre?Serienfahrwerk und Co. natürlich gesetzt.
Meinungen?
-
JA ist normal, INPA scheint verbuggt zu sein. Mit Bavarian Technics ist alles in Butter
Merci; der Danke Button scheint iwie auch zu buggen (ungültiger Link^^)
-
Ähnlicher Sachverhalt;
N47 Motor; Ladedruck IST laut IN*A !9990,xx (Leerlauf) - geht allerdings beim Gas geben hoch.
Bekomme keine Fehlermeldungen oder ähnliches, einfach ein Auslese / Interpretationsfehler von der Software? Bin mir da momentan etwas unschlüssig -
Preislich halte ich mich mal raus
Was mir aufgefallen ist:
Bilder! - bspw. Fahrersitz, Auto 360° (von allen Seiten),Kofferraum... Top-Zustand auch abbilden nicht nur hinschreiben; oder anders gesagt: deine Textaussage untermauern.
Den Satz: "... beste Sportsitze..." würde ich streichen, lieber einfach Sportsitze erwähnen (+ Bild)
Eventuell die Sache mit dem 177ps motor iwie verpacken
-
Wenn du nicht polierst, beim Kneten nicht am Detailer (bzw. Shampoo-Wasser-Gemisch) sparen und nach der 2ten Wäsche nen Precleaner benutzen
Edit: Da war jmd. schneller; kommt davon den Tab offen zu lassen
-
Im Bereich Versiegelungen ist Gtechniq und Cairbon auch nicht soooo verkehrt. Im Bereich Daily Driver & "günstig" soll auch das 1z hartglanz net schlecht sein (allerdings keine persönlichen Erfahrungen).
Echelon ist dann echt die härtere Schiene - wobei man in Deutschland ja auch gar net so einfach rankommt?Bin aber die Woche auch dran, meinen 3er Wintertauglich zu kriegen. Waschen, Kneten, Polieren - der BMW Lack
(light cutting pad + pf 2200 -> nicht sooo überzeugendes Ergebnis..), Wachsen (Meguiars #16 - wetlook
- würde gerne mal das Collonite ausprobieren aber das 16er wird einfach net leer ;()