Hey,
Das ist mein erster Beitrag, ich stelle mich also kurz vor.
Ich heiße Robert bin 22jahre, bin KFZ-Meister bzw Serviceberater nach erfolgten Leistungswettbewerben bis hin zur Weltmeisterschaft der Berufe bei BMW.
Nun zu meinem Problem. Habe einen 335i e91 VFL mit N54 Motor. Motor läuft genial, allerdings schmeißt er mir seit neusten die Motorlampe ohne checkkontrollmeldung an und hat im fehlerspeicher Zündaussetzer auf Zyl 4 und 6. Dies passiert nur wenn ich mit der JB4 in Map 1 Volllast fahre. In Map 0 ist alles ok. Sprit ist super plus, sonst keine fehler drin, das fzg hat 117tkm gelaufen, turbos, injektoren und zündspulen sind neu. Hdp die erste, springt allerdings sofort an und läuft ohne jb4 top! Komme leider mit meinem Englisch in Terrys Forum nicht so super klar.
kennt wer das Problem?
Und noch eine Frage, solange die Öltemperatur unter 70°C ist leuchten permanent die Blinker bis er Temperatur hat, dies geht mir echt auf die Nerven.
Habe noch nicht dir Iso 5 drauf, traue mich nicht so ganz dran die Kondensatoren abzuknipsen, weil ich nicht weiß ob ich das richtig gelesen habe mit meinen super Englisch xD
Danke schonmal im Vorraus, komme leider selbst als BMW Mitarbeiter spontan nicht weiter, da ich mich mit dem Jb4 echt nicht gut auskenne und schlecht auseinandersetzen kann. Vermute es kommt aus der Richtung da es im normalbetrieb nicht auffällt und keine Checkkontroll angeht. Auto läuft dann bis zum neustart ganz dezent auf 4 pötten. 
Achso, Fahrzeug ist ansonsten original.
Mit freundlichen Grüßen Robert