Bei Farben wie dem Neon-Gelb sollte man zuerst mit weiss grundieren hab ich gelesen. Auch bei anderen Farben deckts dann schneller!
Beiträge von RoaSteR
-
-
Alles klar...
Dann werden die M193 einfach schwarz matt - fertig
Die müssen ehh nur einen Sommer hinhalten, danach gibts neue Felgen
Der Glossifier kostet bei 3 Dosen nochmal fast das doppelte wie 4 Dosen schwarzmatt - das lohnt nicht für die paar Monate.
-
Ich habe bereits damit gearbeitet.
Ich denke du wirst 3 Dosen min. benötigen, ich hatte sogar 4.
Erwarte nicht zu viel, du wirst kein Hochglanz Ergebnis erhalten wie beim Pulvern. Es verfeinert aber das Finish erheblich!
Soviel?
Da reicht in dem Fall nicht einfach eine Schicht was?
Hmm dann mach ich die Dinger wohl einfach matt, oder versuche mal an einer Stelle mit 2K Klarlack
Die 25€ je Dose Glossifier sind nämlich nicht grad ohne...
-
Hat von Euch schon jemand mit dem PlastiDip Glossifier gearbeitet? Reicht mir eine Dose Glossifier fürs Glanzfinish bei 4 M193? Oder besser 2 Dosen?
-
-
-
Die SL zeigt an ob er gut oder mager läuft.
Und was heisst das, wenn sie 4x blinkt? Gut, nicht gut?
Nur rein interessehalber...
-
Dann halt uns aufm laufenden.
Gab nun eine neue HDP - bin aber noch zu wenig gefahren um zu beurteilen, obs weg ist.
Zumindest schüttelt's die Kiste bei Kickdown nicht mehr durch, dass ich meinen muss, es haut mir gleich die Kolben durch die Haube raus
-
Zur Info: Aus meinen Mikrorucklern (falls es ein Zusammenhang hat) wurde nun eine Motorlampe - war nicht so toll im 100er Tunnel stehen zu bleiben wenn im Rückspiegel die Scheinwerfer so schnell auf einem losfahren
Nach Neustart gings dann zum Glück weiter - jedoch kann ich nicht mehr über 50% Gas geben, sonst kommt die Lampe und dann ist Feierabend
-
Habe diese Mikroruckler auch bei meinem... merken tu ich das vorallem wenn ich mit Tempomat konstate ~ 85km/h fahre... so ein ganz leichtes zucken, wie ein kurzes verschlucken...
In welchem Menü kann ich in INP* die HDP und LPFP messen? Und was sind gute Werte?