Beiträge von RoaSteR

Alles klar... :D Dann werden die M193 einfach schwarz matt - fertig ;)

Die müssen ehh nur einen Sommer hinhalten, danach gibts neue Felgen :D

Der Glossifier kostet bei 3 Dosen nochmal fast das doppelte wie 4 Dosen schwarzmatt - das lohnt nicht für die paar Monate.

Ich habe bereits damit gearbeitet.

Ich denke du wirst 3 Dosen min. benötigen, ich hatte sogar 4.

Erwarte nicht zu viel, du wirst kein Hochglanz Ergebnis erhalten wie beim Pulvern. Es verfeinert aber das Finish erheblich!

Soviel? 8| Da reicht in dem Fall nicht einfach eine Schicht was?

Hmm dann mach ich die Dinger wohl einfach matt, oder versuche mal an einer Stelle mit 2K Klarlack :D Die 25€ je Dose Glossifier sind nämlich nicht grad ohne...

Sieht geil aus vulli - Kompliment! :thumbup:

Die roten Rückspiegel gehören doch mittlerweile zu Dir, die müssen bleiben - vorallem passen Sie top zu deinem 'Racing'-Look!

Die Haube ist aber nicht im Schloss oder? Sonst wäre das Spaltmass an den Nieren ja übel... :whistling:

Die Pics nach dem Ziehen sind mal richtig geil Vulli! :thumbsup::thumbup:

Das mit den Scheinwerfern dachte ich gerade, als ich meinen am Weekend von einem Balkon angeschaut habe. Aussen ist bei denen einfach zuviel Chrom :D Vielleicht wirds mir dann auch mal langweilig^^ :D

Zur Info: Aus meinen Mikrorucklern (falls es ein Zusammenhang hat) wurde nun eine Motorlampe - war nicht so toll im 100er Tunnel stehen zu bleiben wenn im Rückspiegel die Scheinwerfer so schnell auf einem losfahren :thumbdown:

Nach Neustart gings dann zum Glück weiter - jedoch kann ich nicht mehr über 50% Gas geben, sonst kommt die Lampe und dann ist Feierabend :cursing:

Habe diese Mikroruckler auch bei meinem... merken tu ich das vorallem wenn ich mit Tempomat konstate ~ 85km/h fahre... so ein ganz leichtes zucken, wie ein kurzes verschlucken... ?(

In welchem Menü kann ich in INP* die HDP und LPFP messen? Und was sind gute Werte?