Beiträge von Hessenschädel
-
-
-
-
-
Dann kann man also einen 320er ohne Bedenken kaufen?Natürlich wenn er wenig runter hat. Sollte er um 70-80tkm runter haben ist es wichtig zu wissen wann der Spanner neu kam oder du holst die 170 PS Variante allerdings gibt's da Ärger mit noxsensoren und co.
Aber jeder Motor hat sicher Schwachstellen, der 3 Liter zum Beispiel verbrennt Öl wie Sau
-
170 PS hatte diese Kettenprobleme nicht mehr, nur der N46 mit 129/150PS
Bei frühzeitiger Erkennung reicht ein neuer SpannerZum Navi: ich auch auch keins und vermisse es nicht. Ich habe ein INavion nachgerüstet und habe nun alle erdenklichen Medien, Bluetooth und Navi mit 7" Display. Mir waren auch 40.000 km Laufleistung wichtiger
-
Wenn du ein Facelift hast kannst dir messen sparen, da geht's hinten nicht mit 15er Platten
-
-
-
Nein ändert sich nicht weil die Position des Tellers bei der Serienteller an der gleichen Stelle ist wie der Tieferlegungsteller. Lediglich das Domlager kommt runter und setzt sich ein Stück tiefer in die Feder. Im Teller ist eine Erhöhung die dafür sorgt das die Verschraubung exakt auf gleicher Höhe mit dem Serienteller ist.
Wenn du also schon so lange mit Federtellern hantierst geh besser Matchbox spielen, das kannst du besser