So hier sind mal meine Winterräder in Schwarz gedippt
Styling 162
Beiträge von chris50
-
-
beim 330i nicht den n53 Motor nehmen, da hast du als Probleme mit
-
so hab jetzt den neuen dran:)
hat sofort gepasst:)
-
ja genau, mit Luftkanäle! hab sie mit der 4d Carbon Folie gekauft.
Bin ja mal gespannt:D
Weiß eh noch net ob ich die jetzt so lasse, ist erstmal nur gucken ob der schwarze Akzent passt! -
Hallo
habe meine Spiegel seit anfang Juli selber foliert (mit Oracal 970 Premium Wrapping Cast) und bis jetzt sieht es immer noch aus wie "neu"
bei einem Kollegen hab ich das auch gemacht und hält seit ca. 1 Jahr ohne Probleme
wenn man es richtig macht hält es auch gut, gute Folie vorausgesetzt
Shit ich hatte nur so billig Folie, hoffentlich bleibts dran!
Habs auch in Kühlschrank gelegt wies im e90faq beschrieben ist -
m
die folie an den spiegeln wird nicht lang halten. bei mir paar wochen dann ging sie an den kanten ab
mach mir keine Angst
war da 5std dran -
a
Also wenn du plasti dip mit klarlack übersprühst glänzt es zwar lässt sich aber nicht merhr abziehen weil der klarlack hat wird und birst nur mehr runter wenn du daran kratzt also nicht empfehlenswert!
es gibt von foliatec schwarz glänzend aber das ist nicht so der hit hab felgen gesehen die damit gemacht worde sind nach 2 monaten waren die auch matt!
aber spiegelkappen da sollte folieren doch kein problem sein!
Ja hab sie heute Foliert:)
fürs erste mal siehts eig. ganz gut aus
Überlege gerade ob ich die Luftfilterabdeckung mit Orange Folie beklebe oder gibts dann Probleme wegen der Hitze? -
tut er auch nicht...
Vorne sowie hinten kommen andere Teile dran...Hab mit Andreas Matthes geschrieben, laut meiner Vin muss kein neuer Boden dran
Er hat mir jetzt mal den neuen bestellt!! Fahr dann mal zu ihm und dann schauen wir mal!gruß
-
von welchem Hersteller?:D
-
Hallo Leute, wollte mal kurz zum Plasti Dip stellung nehmen.
Ich habe meine exterierleisten sprich Fenster und Dachleiste von Chrom auf Matt Schwarz gedippt, nun nach kann einem jahr fing es an, sich an allen äußeren Kanten zu lösen. ALso wollte ich es entfernen, doch das war gar nicht so einfach.... minimal stücke sind immer nur ab gegangen.
Ende vom Lied ich werde mir die dinger in Shadowline besorgen und umrüsten!
ich hab meine Leisten in Schwarzglanz folieren lassen und es hält noch bombe!
Hab um die 70€ dafür bezahlt.Gruß