ja hab ein vfl, da gibts bestimmt schon die unterschiede zu lci
Beiträge von chris50
-
-
okay danke dir!
bin mal gespannt wie es noch wird
hört sich nach viel arbeit an^^ -
Wie ich schon geschrieben habe, bei mir habe ich den w. Kasten drin gelassen und auch keine Steuergeräte ausgebaut. Ob ich den Kabelbaum durch den w. Kasten gezogen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr 100%ig sagen. Ist einfach zu lange her. Auf jeden Fall habe ich aber den Kabelbaum von innen in den Inneraum reingezogen durch eine Gummitülle. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt von innen (am/hinter dem Sicherungsverteiler) aus mit einem Draht durch die Gummitülle in den Motorraum als erstes vorzugehen. Evtl. siehst du dann wo dieser rauskommt (bin auch so vorgegangen) und ziehst dann den Kabelbaum einfach rein. Im Inneren später würde ich den Kabelbaum entlang der bereits existierenden Kabelbäume nach hinten verlegen.
Gruß
Ox
die Tülle war unter dem Sicherungskasten oder? (ich weiß viele Fragen
)
Du meinst ich soll von innen in den Motorraum ziehen oder?
-
Alles anzeigen
Also nur für Dich, habe ich extra nochmal etwas gestöbert!
Hier mal ein LINK und im Anhang ein paar Bilder aus der erwähnten Anleitung...
Gruß
valec82ps.: Danke für die Bestätigung Ferrari987

geiillll

ich danke dir:) jetzt bin ich wiede ein bischen weiter
-
danke euch nochmals:)
da schaue ich nächste Woche nochmal mit meinem Mechaniker!!Warum haben eig. alle einen Kombi die PDC vorne nachgerüstet haben

-
Wie bereits beschrieben, da ich auch einen e91 fahre. Kann mir vorstellen, dass du dafür (wie ich auch) die hintere Sitzbank und die seitliche Polsterung der Rückenlehne (falls nicht ein Ganzes) ausbauen musst. Müsste aber Leute, die hier einen e92 fahren eigentlich besser sagen können.
Gruß
Ox
Hatte die Kofferraumverkleidung schon raus, da sieht man, dass der Kabelstrang unter das eine Seitenteil vom Sitz geht!
-
Das durchfädeln der Kabel in den Innenraum ist mit Abstand das aufwendigste/friemeligste an der ganzen Aktion, also Zeit einplanen

und jetzt durch oder unter dem weißen Kasten?
und was muss innen alles raus?
-
Geht das beim Coupe genau so? Weil irgend ein Kasper hat mir hinten so ne Isofix Blende eingedrückt und jetzt ist der ganze Müll da hinter bzw. unter der Rücksitzbank und mich als Perfektionisten stört sowas. Vor allem wenn die Bank wirklich so leicht raus geht hät ich den Müll ja gleich raus. Weiß das zufällig einer?
Man darf in seinem Auto echt niemanden mehr mitnehmen da wird überall rumgespielt und rumgedrückt zum kotzen sowas.
hey,
hast du die Bank rausbekommen? ich müsste nur das linke Seitenteil rausmachen, zwecks PDC nachrüstung!
gruß Chris -
Also, wenn ich mich noch richtig entsinnen kann, muss der weiße Kasten nicht raus. Die Kabel werden durch den w. Kasten geführt. Dafür habe ich damals von innen die Kabel in den Inneraum reingezogen ( mit stabilem Draht).
Gruß
Ox
und wie bist du hinten an den Sitzen vorbei

-
Nein E91... Aber da musste ich nur die seitliche Lederpolsterung aushaken und dann kam ich direkt in Kofferraum.
hey,
also ich bin heute nicht wirklich weiter gekommen (war auch scheiß Wetter
)
Es muss nur die Faußraumabdeckungen oben ab oder? hinter dem Handschuhfach ist ja der Sicherungskasten!
ich hab ein Gummi gesehen, wo ich das Kabel durchführen könnte, nur im Motorraum bekomme ich den weißen Kasten nicht raus.
Weißt du noch was da alles weg muss, dass ich bei komme?
und beim e92 müsste ja hinten ein Stück vom sitz weg??
gruß Chris