PDC vorne nachrüsten ?

• geiillll :thumbsup::thumbsup:
    ich danke dir:) jetzt bin ich wiede ein bischen weiter :love:

• Wie ich schon geschrieben habe, bei mir habe ich den w. Kasten drin gelassen und auch keine Steuergeräte ausgebaut. Ob ich den Kabelbaum durch den w. Kasten gezogen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr 100%ig sagen. Ist einfach zu lange her. Auf jeden Fall habe ich aber den Kabelbaum von innen in den Inneraum reingezogen durch eine Gummitülle. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt von innen (am/hinter dem Sicherungsverteiler) aus mit einem Draht durch die Gummitülle in den Motorraum als erstes vorzugehen. Evtl. siehst du dann wo dieser rauskommt (bin auch so vorgegangen) und ziehst dann den Kabelbaum einfach rein. Im Inneren später würde ich den Kabelbaum entlang der bereits existierenden Kabelbäume nach hinten verlegen.

Gruß

Ox

die Tülle war unter dem Sicherungskasten oder? (ich weiß viele Fragen ;) )
    Du meinst ich soll von innen in den Motorraum ziehen oder? :D

• die Tülle war unter dem Sicherungskasten oder? (ich weiß viele Fragen ;) )
    Du meinst ich soll von innen in den Motorraum ziehen oder? :D

1. Könnte sein. Kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Sorry
    2. Ich habe den Kabelbaum aus dem Motorraum in den Innenraum reingezogen und nach hinten verlegt.

• Könnte evtl. sein, dass es bei DIR so war da du ein vFL hast? Und wenn ich nicht irre haben Ferrari und Ich ja einen LCI!!! :whistling:

• Könnte evtl. sein, dass es bei DIR so war da du ein vFL hast? Und wenn ich nicht irre haben Ferrari und Ich ja einen LCI!!! :whistling:

Natürlich. Hast voll Recht. Wie ich schon sagte, ist schon ein paar Jährchen her...

• muss das Thema nochmal hoch holen... bin immer noch nicht dazu gekommen die Sensoren anzuschließen! Was muss dann alles codiert werden? Gibts da eine Anleitung(Doitauto)?

Gruß chris