Klasse, ehrlicher Reifenhändler.
Super-Klasse Einstellung von Dir
Beiträge von Like41
-
-
Zustand schien gut zu sein, auf der Büne haben wir ihn noch nicht gesehen.
WO hast du denn dein Auto gekauft?
Wenn ich bei den BMW-Futzis gucke, kommen nur welche, mit vergleichbarer Auststattung, die deutlich mehr kosten ..über 20kok, dankeschön.
Scheint aber so, dass wir unser Cabrio nicht für unsren Wunschpreis losbekommen..werden dann nächstes Jahr nochmal gucken..dann sind die Tourings ja auch wieder bissl älter geworden, und hoffentlich billiger.
Dankeschön an alle.
War ja selbst über den günstigen Kurs von meinem Autochen überrascht...
Wurde im Umkreis Hof von mir gekauft - Oberfranken.Finde zu dem Kurs auch bis heute keine mehr vom BMW-Händler im mobile.de
Muss aber auch dazu sagen, dass ich schon 2 mal die Garantie in Anspruch nehmen musste - who cares -
Also da ich für meinen 330i - mit gleichwertiger Ausstattung - der ein Jahr jünger ist, den genannten Betrag beim BMW-Händler mit Euro-Plus-Garantie gelöhnt habe, würde ich auch meinen das der Preis etwas überzogen ist... und Mein Kauf ist wieder ein halbes Jahr her ...
Mehr als 14500 würde ich für den Wagen nicht in die Hand nehmen.
PS: der Rote mit den weisen Felgen gefällt mir auch recht gut -
-
Arbeiten hat mich mit 18 zu nem 325i gebracht. Hab ihn jetzt schon über 1 1/2 Jahre und kann mir reparaturen usw problemlos leisten. Ohne irgendwelche Hilfe. Diese Sprüche kann ich nicht mehr hören.
Neider zu sein ist aber einfacher als arbeiten zu gehen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mittels 2-3 Jahren arbeiten (von 16 bis 18 zumeist die Lehre), sich ein solches Auto leisten kann. Hatte im Studium Bafög und war dennoch bis zum Jahresmax.Zusatzverdienst arbeiten und an ein solches Auto hätte ich während dessen dennoch nicht denken brauchen. Wir reden hier bei deinem Autochen von etwa 15-17T Euro und bei dem Kollega da oben von 23T Euro...
Ich bin jetzt 2 Jahre, mit gutem Verdienst, als Ingenieur tätig und auch da ist das noch eine ganze Menge Geld.
Von daher: Ja, ich kann euch nicht glauben, dass Ihr ohne Mama, Papa, Opa, Omi ein solches Vermögen aufbauen konntet!Und Jepp - ich kann es verstehen das da viele 30+ neidisch sind und sich ärgern, nicht auch gut betuchte Eltern gehabt zu haben. Aber 18 Jährige Teenies die meinen müssen - ohne irgend einem großen Meilenstein bis dahin gehabt zu haben - alles selbst finanziert zu haben, sind meines Erachtens nach unglaubwürdig.
Auch wenn's mich mittlerweile nicht mehr so stört wie beim Studium, wo manche Porsche fuhren - und den sich selbst verdient haben *hust*...
-
naja ... bin 26 und hab bereits 3 startups an den start gebracht ( nein, keine pommesbude,videothek o.Ä.). Und nebenbei noch nen Studium. Aber nun gut, das ist bei Leibe nicht der Regelfall. Trotzdem geht mir das ganze Geneide hier tierisch auf den Senkel
Na dann geht's ja
Meine kleine Spitze war aber eher an den 19 jährigen Kollegen gerichtet...Hut ab vor Leuten die soviel bereit sind zu leisten. Ich mecker immer schon nach einer 45-50Std Woche - ohne Dienstreisen.
Aber zurück zum Thema.
Ja, es gibt 335er um die 20T Euro, meist jedoch 2006er Modelle, und um die 100T km.
Über 100T km greift die Euro-Plus-Garantie nur noch prozentual, daher gehen da die Händler wohl auch spontan mit den Preisen runter (eig. komisch, da die Garantie/Kulanz doch direkt über BMW läuft - demnach Vertragshändler!?)Von Privat würde ich die Finger von lassen, hatte jetzt in den ersten 3-4 Monaten bei meinem kleinen schon echte Überraschungen, die mich bisher 2.500-3.000 € extra gekostet hätten. Wenn man so etwas nicht spontan leisten kann, Finger von lassen!
Aber man kann auch Glück haben, nur ob man das so sehr strapazieren muss....
-
Schickes Autochen, aber Privatverkäufe in der Preisregion sind eher problematisch...
Gib ihn doch beim Händler deines Vertrauens ab, wenn du dir den neuen holst.Was du dann "weniger" bekommst, geht an Prozenten beim neuen bzw. umgekehrt
-
Vor 30min erst von der Arbeit rein... schon stockdunkel draußen
Supi, die Nr.2 ist es, da sind alle drei Halter gebrochen.
EDIT:
Ist es schwierig die Leiste zu verbauen?
Wird die geclipst, oder? O_o -
Werde ich morgen machen, wenn es denn noch Hell ist, wenn ich von der Arbeit komme
-
Ich lasse jedes Jahr einen Ölwechsel machen.
Habe ich zum mind. bisher immer so gehandhabt.