Beiträge von Like41

Also ich habe auch extra auf non RFT gewechselt - und das bei 17"!
    Deine Äußerung bezüglich schwammiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Außer das mein Autochen jetzt keine Schlaglochsuchmaschine mehr ist und sich agiler anfühlt, hat sich nichts verändert --> damit will ich sagen, dass alles besser geworden ist ;)

Finde die Verarbeitung (innen) beim Facelift um ein Vielfaches besser und auch hübscher, dennoch ist der Motor, der Sound und auch die Optik einfach nur *sabber*.
    Bei mir im Ort fährt ab und an ein C63 seine Runden - fast schon zu laut ^^

Vom Sound her nur vom 5l V10 aus'm M5 E60 zu toppen!!!

hallo,

ersteinmal zwei dinge vorweg.

1. man stellt sich vor seinem ersten post im forum vor.
    2. ist das eine so generelle frage, das du die antwort schon nach wenigen sek. mittels suchen selbst gefunden hättest.

Natürlich gehen massig andere felgen mit verschiedensten et's auf den e9x - alle nicht für das fahrzeug standardmässig bei bmw dazu bestellbaren müssen jedoch eingetragen werden!

fliesengott
    Sind beide radsätze rft bzw non-rft? Das soll ja angeblich auch nen starken unterschied machen.

Also ich habe mein 330i Limochen mit Michelin RFT gekauft bzw. vor dem kauf Probegefahren.
    Da diese Reifen jedoch Profiltechnisch am Ende waren, hat mein :) mir neue Bereifung angeboten - non RFT.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht was das "Poltern" bei Schlaglöchern / unebener Fahrbahn angeht und auch die Lenkung ist mit non RFT um einiges direkter.
    Vom "Vorschub" her, kann ich jedoch keinen Unterschied festellen (V188 Styling mit 8J 225/45 R17 vorn und 8,5J 255/40 R17 hinten).

Würde auch gern die Ultraleggera in 18" haben wollen, aber doch lieber mit Mischbereifung (also 8,5J hinten) - gibts nur leider nicht :(

Also wenn die Beschreibung und der Zustand wirklich passen, dann sind die Konditionen für das Fahrzeug wirklich fantastisch!!!
    Da lohnt Anschauen aber mal sowas von 8o

So 150km Heimfahrt geschafft - MKL leuchtet immer noch gelb :(

Verbrauch Normal, Durchzug normal. Nur am Anfang lief er etwas unruhig und die Hydros haben wohl (gestern Kurzstrecke wegen MKL gefahren) anfangs das erstemal geklackert ...

Mit der Euro Plus Garantie kann ich ja auch hier zum freundlichen und wenigstens mal auslesen und ggf. auch löschen lassen.

Dennoch sehr sehr ärgerlich was ich seit dem kauf schon durchmachen musste ;(