E92 330i oder 330xi

• Wenn dich mit der Lederfarbe anfreunden kannst, warum nicht. Der Wagen hat ja so zeimlich alles außer das M-Paket.

Die Schaltwippen kann BMW sicher auch nachrüsten...nur wird dir der Preis dafür eher nicht gefallen

Ich finde die Lederfarbe total geil, die oder Schwarz sind am besten. M-Paket brauche ich eig. nicht nur die Schweller wären noch ganz edel :)
    Würde dann mal zur Werkstatt fragen was der Spaß kosten soll!

• Also wenn die Beschreibung und der Zustand wirklich passen, dann sind die Konditionen für das Fahrzeug wirklich fantastisch!!!
    Da lohnt Anschauen aber mal sowas von 8o

• Wer bestellt so ein Auto ohne Sportsitze??? Ich verstehe es einfach nicht...
    Ansonsten ist die Ausstattung gut, die Lederfarbe ist genial!
    Ich persönlich würde es ja nicht machen, aber man könnte einen späteren Austausch der Sitze wagen.
    Der Einkaufspreis ist halt dann nicht mehr bei den günstigen 17.900 EURs...

• Guten Abend

Ich verstehs auch nicht aber hauptsache das Auto hat AHK :D
    Das Nachrüsten wird echt nicht billig hab aber schon mit dem Gedanken gespielt,
    aber ich muss mir das auto erstmal anschauen und dann entscheiden.
    Sonst hat es ja eig alles außer die Leisten müssen weg und Schaltwippen will ich wenn schon Automatik!
    Welche Leisten passen am besten zum Braunen Leder?? Titan?

Gruß Chris

• Ich habe Dakota Terra (bräunlich) mit Alu Feinschliff Leisten...
    Meiner Meinung nach eine Traumkombination!

Alu Feinschliff passt zur braunen Ausstattung des Coupes auch ganz gut.

• Wirkt wie ein recht faires Angebot - konsekutiv: Probefahren!

MaxJ30

Ja wollte es mir die woche nochmal anschaun, bin mal gespannt!
    Wisst ihr vll einen shop bei dem man Bmw original leisten kaufen kann?? schmiedmann ist ja richtig teuer.

gruß Chris

• Schwaltwippen bei Automatik finde ich überbewertet.
    Habe ich in meinem 330i Coupé auch drin und ich nutz sie eigentlich schon nach einer Woche jetzt gar nicht mehr.
    Wenn man mal richtig beschleunigen will ist ja immer noch der Kickdown da...ansonsten schaltet die Automatik eigentlich sehr gut.

Würde ich also als Must-Have bzw. Nachrüstungs-Muss von deiner Liste streichen.

• Nunja, das ist aber unterschiedlich. Ich hab sie nachgerüstet und nutz sie eigentlich ständig.