ZitatMal den Verstand einschalten:
Was soll nach 10000km an einem Auto dran sein?!
Ölwechsel steht in kürze an.
ZitatMal den Verstand einschalten:
Was soll nach 10000km an einem Auto dran sein?!
Ölwechsel steht in kürze an.
Ich habe gern geholfen und es hat auch Spaß gemacht. Aber deutlich stehen lassen habe ich dich nicht. Ich hatte maximal 10-15m Vorsprung rausfahren können bis zur Endgeschwindigkeit. Von da an hielt sich der Abstand ja. Ich denke von 0-250 Km/h würde sich der Abstand nicht vielmehr vergrößern wenn nicht sogar kleiner sein.
Einige meinten ja, man würde mit dem 320d PPK einen 325d mit Leichtigkeit "abhängen". Aber davon konnte ich nichts festellen. Wir haben ungefähr fast die selbe Leistung, ich aber einen kleinen Gewichtsvorteil.
Also haben wir für den Prüfstand doch einen sehr guten Anhaltspunkt. Zwar nicht auf den Ps genau, aber helfen sollte es trotzdem.
Das Wetter wird wieder etwas kälter angezeigt. Vor allem nach dieser einen vorraussichtlich warmen Woche, gehen die Temperaturen wieder runter.:banghead::mad:
Doch das kann gut sein. Meiner ist Baujahr 08.2008 und ein LCI. EZ ist aber 02.2009
Japp ist dabei
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/22/8e7uvaja.jpg]
Muss man nur sauber machen. Ich dachte am Anfang es sei der Aschenbecher vom Auto. Aber Zigaretten wurden drauf nicht ausgemacht, also alles heile.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/22/qedyvyse.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/22/ytyde9ap.jpg]
Suchst du das hier?:D
Kann man das Airbag vom normalen Lenkrad für das Sportlenkrad benutzen?
Ich wollt schon Fragen, nur wollte ich dich/euch nicht dabei stören. Ich habe zwar schon paar Sachen an Autos gemacht, aber solche Sachen noch nicht. Deshalb weiß ich auch nicht ob ich eine Hilfe wäre
Was machst du denn Beruflich?
Wenn du diesen 330d gesehen hast, dann müsstest du auch schon den Alpinweißen 1er BMW in Heeren gesehen haben.
Einfach anschreiben, dann komme ich vorbei.
Ja ich kenne den Fahrer etwas, wenn wir von dem selben Wagen sprechen. Der kommt aus Kamen-Heeren, wohnt in der Nähe der Sparkasse aber wo genau weiß ich nicht mehr. Der hat keine Blackline Rückleuchten gehabt, denn ich hatte ihn diese mal empfohlen. Seine Endrohre gehen etwas schräg nach oben. Wenn du den meinst, er hat einen gechippten 330d, laut seiner Aussage mit 285Ps. Er hat den Wagen, sowie er ist gekauft, und bin auch den mal vor einem Jahr in der Hochstraße gefahren um 2 Uhr morgens :D. Ich habe ja im Moment fast 200Ps, aber diese 85Ps Mehrleistung haben es in sich. Also kannst du dich nach deiner Optimierung auf etwas riesiges freuen.
Aber ein VFL E90 M3 ist echt selten, fast ein Klassiker eine echte Rarität. Der wurde nur für 5 Monate hergestellt, dann kam schon der LCI.
Ah jetzt macht es Klick bei mir, dort in der Nähe wird ein Haus Sanniert. Mit Gerüsten und so, habe da letztens noch geparkt. Da ist auch ein kleines Geschäfft dessen Namen sich auf Bordell reimt.;)
Gerne würde ich vorbeischauen, und helfen falls benötigt.
Ich sehe auch kaum veränderte 3er. Sehr selten sogar, deshalb weiss ich das ich deinen erkenne. Bei mir ist die einzige Veränderung das Perfomance Kit. Habe mein Taschengeld erst für die Leistung ausgegeben.
Edit:
Aber einen Sparkling 3er VFL gibt es in Heeren sogar, welches getunt ist. Der hat 2 Endrohre und Doppelrohrauspuff. Ist ein gechipter 330d, Kennzeichen war glaube ich UN-MS xxxx
Ich bin aus Königsborn, aber in Heeren leben meine Schwiegereltern. Bin 1-2x die Woche dort. Die Gegend die man auf den Fotos erkennen kann, kommt mir schon ziemlich bekannt vor, ich kriege es aber nicht richtig aus. In der Nähe der Schule oder doch Richtung Zentrum?
Einen grauen 3er habe ich auch oft gesehen, nur ob du es warst:confused: Am Montag war ein grauer LCI vor meiner Haustür unterwegs, bei der Volksbank in Königsborn, auch mit den Styling 158 Felgen. Aber den Heck konnte ich nicht sehen, sonst hätte ich dich erkannt.
Meinen Vorstellen wäre ja nichts besonderes, aber ich warte erstmal den letzten Schneeregen ab dann mit den Sommerreifen, gibts auch ein Thread.
Edit: Jetzt hat es angefangen leicht zu schneeien. Ich hätte auch vor 2 Wochen beinahe die Reifen gewechselt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/20/qygu4upa.jpg]
Letzte Woche mit den Mtecs gemacht das Bild. Der Wagen wird dezent noch verändert. PP Nieren, Tieferlegung, Scheibentönung und Lederbezug aufziehen lassen.
Ich finde es gut das du fast alles selber machst, das ist richtiges tuning für mich deshalb verfolge ich mit Spannung dein Thread.