E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Ambiente hast du auch schon? ;)

So mal ein Bild vom Heck mit Lippe. =)

schick schick,
    nein, habe ich noch nicht, die LED´s sind da etwas komisch, die haben 2 Punkte pro Seite, als ob die noch eine Funktion hätten.
    ich weiß nicht ob man die einfach so umlöten kann ?(

• schick schick,
    nein, habe ich noch nicht, die LED´s sind da etwas komisch, die haben 2 Punkte pro Seite, als ob die noch eine Funktion hätten.
    ich weiß nicht ob man die einfach so umlöten kann ?(

Ach na klar geht das! Wo ein Wille da ein Weg :D

So... 30.03 ist wie gesagt Termin zum optimieren, werde wohl den Freitag davor die Sommerreifen drauf machen, hoffe mal das Wetter spielt auch mit! Bin schon gespannt wie sich die Styling 367 nun aufm Auto machen!

• Da wir aus der selben Ecke kommen, http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0010727 der Freitag ist ein guter Tag für die Sommerreifen. Ich kann es auch kaum erwarten. ;)

Danke für den Link :thumbsup: Hatte ich selber auch gesehen, ist aber die Frage hält sich das auch? Vor 2 Wochen oder so hatten wir ja schon ähnliche Temperaturen und nun.. :fail:

Ja ziemlich genau aus der gleichen Ecke, komme aus Heeren, also direkte Nachbarschaft zu Unna! ;) Je nachdem wo du aus Unna kommst :)

Wie wärs denn mal mit ner Vorstellung von deinem?

• Ich bin aus Königsborn, aber in Heeren leben meine Schwiegereltern. Bin 1-2x die Woche dort. Die Gegend die man auf den Fotos erkennen kann, kommt mir schon ziemlich bekannt vor, ich kriege es aber nicht richtig aus. In der Nähe der Schule oder doch Richtung Zentrum?

Einen grauen 3er habe ich auch oft gesehen, nur ob du es warst:confused: Am Montag war ein grauer LCI vor meiner Haustür unterwegs, bei der Volksbank in Königsborn, auch mit den Styling 158 Felgen. Aber den Heck konnte ich nicht sehen, sonst hätte ich dich erkannt.

Meinen Vorstellen wäre ja nichts besonderes, aber ich warte erstmal den letzten Schneeregen ab dann mit den Sommerreifen, gibts auch ein Thread. :D

Edit: Jetzt hat es angefangen leicht zu schneeien. Ich hätte auch vor 2 Wochen beinahe die Reifen gewechselt.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/20/qygu4upa.jpg]

Letzte Woche mit den Mtecs gemacht das Bild. Der Wagen wird dezent noch verändert. PP Nieren, Tieferlegung, Scheibentönung und Lederbezug aufziehen lassen.

Ich finde es gut das du fast alles selber machst, das ist richtiges tuning für mich:thumbup: deshalb verfolge ich mit Spannung dein Thread.

• Weder noch! Mir gegenüber ist ne Musikschule und ne Kneipe, vielleicht hilft das? ;)

Könnte schön gut möglich sein! Montag war ich es jedenfalls nicht. Also ich glaube ich bin der einzige Sparkling bei uns mit LCI Heck, M-Paket und Spoilerlippe... :D Gutes Indiz ob ich es bin oder nicht sind die matt Schwarzen Spiegel, daran erkennen mich auch meistens meine Freunde / Bekannten. ;) Sobald die Felgen drauf sind isses natürlich noch einfacher, glaub die Leute die mit den Felgen aufm E9x kann man an einer Hand in DE abzählen und bei uns werde ich mit Sicherheit der einzige sein. :)

Na dann bin ich mal gespannt! :D

Ja hier in Dortmund schneit es schon die ganze Zeit leicht... :fail:

Edit: Was mir immer wieder auffällt wie das Forum die Wahrnehmung verändert, das jeder M-Paket, Blackline, Performance Nieren usw. hat... Ich hab bisher im Raum Unna / Dortmund / Hagen eine Handvoll gemachter 3er gesehen oder überhaupt veränderter.

Noch ein Edit: Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen, Nummernschild kommt mir jedenfalls Arg bekannt vor! Da achte ich meistens drauf... Macke von mir! :D Danke, da ich den ganzen Tag im Büro am Computer sitze ist es ein guter Ausgleich und macht Spaß! Kannst bei der nächsten Aktion mal vorbeischauen. ;)

• Ah jetzt macht es Klick bei mir, dort in der Nähe wird ein Haus Sanniert. Mit Gerüsten und so, habe da letztens noch geparkt. Da ist auch ein kleines Geschäfft dessen Namen sich auf Bordell reimt.;)

Gerne würde ich vorbeischauen, und helfen falls benötigt.

Ich sehe auch kaum veränderte 3er. Sehr selten sogar, deshalb weiss ich das ich deinen erkenne. :) Bei mir ist die einzige Veränderung das Perfomance Kit. Habe mein Taschengeld erst für die Leistung ausgegeben.

Edit:

Aber einen Sparkling 3er VFL gibt es in Heeren sogar, welches getunt ist. Der hat 2 Endrohre und Doppelrohrauspuff. Ist ein gechipter 330d, Kennzeichen war glaube ich UN-MS xxxx

• Rischtig! :D Meistens parke ich schräg gegenüber von denen, vorm Haus oder eben vor der Garage. :)

Helfen ist immer willkommen :D Als nächstes steht der Einbau des 335d LLK an und wenn es wärmer wird noch mal an die Heckschürze, sitzt an den Seiten nicht richtig und wenn in der SB der Preis stimmt, Performance Schweller. :D

Ja ich denke auch! Hab mal einen E90 mit M3 Auspuff gesehen, bin mir aber ziemlich sicher das es kein M3 war! Ich hatte auch überlegt ob Leistung oder Optik und hab mich dann erstmal für Optik entschlossen, weil die Leistung so schon Spaß macht! Vom Sound des 3l Diesel ganz zu schweigen. :D

Edit: Ich glaub das ist der "M3" den ich gesehen hab, wir kamen beide aus Heeren und sind Richtung Kamen Innenstadt gefahren über die Hochstraße. Kommt der wirklich aus Heeren? Weil ich den bis dato nur einmal gesehen hab. Kennst den oder woher weißt das es ein gechippter 330d ist?

• Einfach anschreiben, dann komme ich vorbei.
    Ja ich kenne den Fahrer etwas, wenn wir von dem selben Wagen sprechen. Der kommt aus Kamen-Heeren, wohnt in der Nähe der Sparkasse aber wo genau weiß ich nicht mehr. Der hat keine Blackline Rückleuchten gehabt, denn ich hatte ihn diese mal empfohlen. Seine Endrohre gehen etwas schräg nach oben. Wenn du den meinst, er hat einen gechippten 330d, laut seiner Aussage mit 285Ps. Er hat den Wagen, sowie er ist gekauft, und bin auch den mal vor einem Jahr in der Hochstraße gefahren um 2 Uhr morgens :D. Ich habe ja im Moment fast 200Ps, aber diese 85Ps Mehrleistung haben es in sich. Also kannst du dich nach deiner Optimierung auf etwas riesiges freuen.

Aber ein VFL E90 M3 ist echt selten, fast ein Klassiker eine echte Rarität. Der wurde nur für 5 Monate hergestellt, dann kam schon der LCI.