Welches Bauhahr und Laufleistung hast du denn? Schau mal eine Seite zurück, dort ist ein Link wo man nachschauen kann was alles genau gemacht werden muss.
Beiträge von ultraGs57
-
-
Zitat
Ich hätte jetzt fast gesagt: Mach das mal mit deinem. Aber es macht nur auf der selben Strecke Sinn (und bei Windstille).
Die Anzeige der OBD-Daten stimmt ohnehin nicht ganz, jedenfalls nicht der Ladedruck.
Habe ich schon vor, mit Aufnahme fürs Forum mit den 157er Felgen. Leider haben wir ausgerechnet dieses Jahr, den längsten Winter seit einem halben Jahrhundert.:D
-
Kann denn niemand was dazu sagen?
-
Das ist schon ein enormer Unterschied. Wobei ich den mit 184PS etwas zu langsam finde. Kann aber auch an der Digitalen Anzeige liegen.
-
Hallo,
an sich finde ich deine Idee sehr gut. Ignoriere einfach die Leute die dich dafür anmachen, in letzter Zeit ist es zu Gewohnheit geworden hier im Forum, leider. Die würden mich schon Verurteilen wenn die meine BMW Kennzeichenhalter mit dem //M sehen Logo sehen würden.
Theoretisch gesehen ist alles möglich, nur eine Frage des Geldes/Aufwand. Und ob sich das ganze Lohnt ist auch eine Sache. Denn wenn schon fast jede neue A-Klasse, Ford, Audi, KIA und co. Doppelendrohre haben mit weniger als 140PS, sollte der 335i auch schon ein Wolf im Schafspelz nur mit dem 320i oder 325i Typenbezeichnung werden. Und selbst ein Standart 318er wird blöd angemacht.
Um ehrlich zu sein, das werden mir die meisten hier nicht glauben, ich werde mir bald meine auch Typenbezeichnung wieder draufmachen. Vielleicht sogar 318d oder 316d. Denn jeden Tag, muss irgendein Spinner meinen mich anmachen zu müssen. Die fahren sowas von dicht ran, ich habe schon entsprechende Autologos als Branding im Nacken. Letztens sogar ein 318i, und wenn mein Motor kalt ist drücke ich auch nicht. Also was ich damit sagen will ist, mit einem BMW wird es generell schwer sein, "undercover" unterwegs zu sein. Egal ob 316-335. Nur BMW kenner, wissen was es für einer sein kann. Das normale Volk denkt bei einem BMW, sofort an einen Raser, so ist das leider. Ich sollte vielleicht meine //M Kennzeichenhalter abmachen, dabei habe ich die Dinger nur wegen dem BMW logo gekauft.
-
Ach hier steckst du also:D ich warte und warte und warte auf Bilder, und fragte mich die ganze Zeit, wo du bleibst. Ich war zu faul diesen blöden Link bis heute anzuklicken.
Da ich nur auf Bilder aufmerksam war.
Sieht sehr schön und edel aus der neue
Und wie fährt der sich? Hört man wie die Pferdchen wiehern und der Wagen gegen den Wind knallt?
-
Zitat
Ich seh schon ihr versteht mich nicht......egal. Na dann vergessen wir mal meine Frage.
Wegen 50, 100 oder 150 Euro würde ich ja auch nicht fragen. Das wäre mir in der Tat zu doof.
Deine Frage wurde schon verstanden, nur die Story dahinter nicht.:)
Ja, die Garantie bleibt erhalten. Zumindestens beim Steuergerät hast du 1 Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung. Bei den anderen Teilen kann ich dir das nicht genau sagen, aber wenn du es woanders einbauen lässt, könnte BMW sagen das es wegen falschem einbau passiert sein könnte.
-
Ich habe nur "Stoff" im Moment.:D
Habt ihr denn schon etwas dagegen ausprobiert?
Es hat zwar damit nichts zu tun, aber auf welcher Temperatur sind denn eure Heizungen durschnittlich eigentlich.
-
Also bei mir sitzt alles bombenfest. Wackeln tut nichts.
Ich hatte auch versucht die Sitzpodition zu ändern, half bei mir auch nicht. Ich hätte lieber das wackeln anstatt dieses Geräusch.
-
Hat denn keiner einen Hinweis? Schmieren hat nichts gebracht.