Richtig
Ich mein, BMW wird in dem KIT keine Unterlegscheiben aus Gold oder Silber haben, daher sind eigene oder bzw. sie aus dem Baumarkt wirklich günstiger.
Richtig
Ich mein, BMW wird in dem KIT keine Unterlegscheiben aus Gold oder Silber haben, daher sind eigene oder bzw. sie aus dem Baumarkt wirklich günstiger.
Super Thread, hat bei meinen E-Sitzen auch den gewünschten Erfolg gebracht.
Isn witz oder? Hab das auch und dachte es wäre vllt ein außergewöhnlicher fehler ... und jetzt lese ich hier, dass das viele haben ... Ouh man
....also bei mir ist wieder Ruhe.
Hatte erst das "Reparaturset" gekauft (besteht aus zwei Stopmuttern und zwei Unterlegscheiben).
Brachte etwas...war aber nur ein Behelf.
Hatte aber das Glück das es ein gebrauchtes Auto war...das Jahr war noch nicht herum...der Vorbesitzer hat reparieren lassen.
Hab ein neues Sitzgestell drin.
Naja ich machs im Sommer ... ist mir momentan zu kalt zum schrauben
Hallo, ich habe zwar kein "Wackelproblem" aber ein Knarzgeräuschproblem mit dem Fahrersitz.
Ich könnte echt durchdrehen, dieses Knarzgeräusch ist sowas von laut, dass man das Radio mit ca. 15-20% Lautstärke betreiben muss um es nicht zu hören. Das Problem ist erst vor wenigen Tagen aufgetaucht, anfangs dachte ich es würde von der unteren Mittelsäule kommen, aber nachdem ich versucht habe den Sitz mit etwas Kraft zu wackeln, konnte ich hören das es der Sitz ist. Es ist aber kein Spiel vorhanden, es hört sich einfach an ob ein Stück Gummi/Plastik knarzt. Es nervt aber sowas von, ich krieg schon Kopfschmerzen davon:banghead:
Was könnte dagegen helfen? Das Geräusch kommt genau unten zwischen der Rückenlehne und dem Sitz, auf der linken Seite.
Hat denn keiner einen Hinweis? Schmieren hat nichts gebracht.
Ich hab das gleiche Problem Hab mal ausprobiert die Lehne zu verstellen, also wenn ich z.B. die Rückenlehne ein bisschen nach hinten stelle ist für nen Augenblick Ruhe, geht dann aber leider wieder los.
Ist nervig, stimme ich dir zu Gute Frage wie das doofe Geräusch zu beheben ist!
Ich wüsste nicht wirklich woher das kommt, sicher dass alles fest sitzt und da kein Spiel drin ist?
Zum Topic:
Musste nochmal die Schrauben nachziehen aber ansonsten ist bei mir Ruhe mit dem wackeln des Sitzes
Also bei mir sitzt alles bombenfest. Wackeln tut nichts.
Ich hatte auch versucht die Sitzpodition zu ändern, half bei mir auch nicht. Ich hätte lieber das wackeln anstatt dieses Geräusch.