Zitat
ultraGs57:
Der User Seb2theastian hat den Thread Ersteller keinesfalls "von der Seite angemacht". Es wurde nach der Meinung gefragt und er hat seine Meinung geäußert. "Nett" hat er es auch noch geschrieben.
Wo also dein Problem liegt ist mir nicht ganz klar.
Jedem ist etwas anderes am Auto eben wichtiger. Dem einen Leistung, dem anderen Baujahr dem anderen Ausstattung usw. usw.
Dein letzter Absatz beantwortet doch deine Frage, oder etwa nicht?
Der TE fragte doch, ob das Preis/Leistungsverhältniss beim 318i und 320i stimmt. Welchen von diesen "beiden" Autos wir nehmen würden. Er sagte, ihm wäre die Leistung nicht wichtig, die Ausstattung schon. Aber auch nicht so sehr, dass es maßgebend wäre.
Er wollte einfach wissen, welches der beiden Autos für den Preis besser wäre. Zudem hat er sein bedenken beim 320i wegen der Laufleistung geäußert.
Oder habe ich ihn falsch verstanden?
Der nette Seb2, hat ihm folgende Ratschläge gegeben:
- ein e90 ohne Ausstattung und Leistung wäre kein e90. Ein e46 wäre wohl besser geeignet. (der TE möchte sich ein e90 kaufen wegen der besseren Optik, und ich finde diese "nette" Aussage/Meinung ist grad nicht hilfreich)
- das wäre ein "sooviel e90 wie möglich" kauf. (auch diese "nette" Aussage/Meinung ist nicht hilfreich)
- Er würde keines der beiden Autos nehmen weil diese für ihm zuwenig Leistung und Ausstattung hätten.
Es gibt so viele e90 mit nix und kleinem Motor, sind das etwa keine e90 mehr? Ich finde dies einfach nicht angebracht, da wie du und ich, er später auch meinte das jeder andere Wünsche hätte.
Hätte ich solch hilfreiche Aussagen bei meinem Kaufberatungsthread bekommen, hätte ich mich gefragt was das soll.
Falls noch etwas sein sollte, so bitte ich dies per PN zu klären. Eigentlich möchte ich auch nicht mehr wegen diesem Thema Disskutieren. Entweder versteht ihr es, oder auch nicht. Der TE hat vielleicht irgendwann mal wieder eine Frage. Oder er hat die meisten Aussagen ignoriert und sich eins der beiden Autos ohne große Hilfe gekauft.
Viele Grüße
ultraGs57