Beiträge von joe_it

    Hey Leute,ich suche Distanzscheiben für die reifen größe 235/40 18 mit gutachten.
    H&R hat anscheinend keine im angebot.
    Kennt ihr welche??


    Ciao
    joe

    Heute ist folgendes passiert:


    bin in ne empfoene Werkstatt gefahren,um Distanzscheiben drauf zu machen,Tüvler war dar.
    Also sollte es keine probleme geben.
    Denkste.
    Also scheiben drauf,platz ohne ende.
    Tüvler kommt schaut gibt sein ok,aber verlangt das Gutachten von der ProTech scheiben.
    Und siehe da,auf meine 235/40 18 bereifung gibt es kein Gutachten,und somit wollte er sie mir nicht eintragen.
    Also meine frage:
    Es gibt doch bestimmt Distanzscheiben mit gutachten die auf meine Reifen passen.H&R oder sowas.


    Danke
    joe

    Das kommt daher das ich schon 115T Km drauf hab.
    Auf mein BC steht ja nur service und backen hinten,aber nach genauem schauen sind die scheiben nicht gerade die besten.
    Ich denkmal das bei 115T Km man die scheiben ruhig wechseln kann.


    gruß
    joe

    Ich war heute beim :) ,da ich zum service und die hinteren backen tauschen sollte.
    Dann kam der rückruf,und ich mußte mich erstmal hinsetzten.
    Da sagte der :) das komplett die bremsscheiben und backen getaucht werden müßen,und das es 896€ kostet :spinn: (allein materialkosten ca.690€)
    Das ist doch der hammer :no:
    Muß mich wohl nach ne anderen :bmw2: werkstatt umschauen.


    gruß
    joe

    @goeran
    Dein schwiegervater hat geschmack :applaus:
    Mag sein das sie kleiner aussehen als sie wirklich sind,ich hoffe aber das ich das mit einer gesunde tieferlegung ausgleichen kann.
    Am Freitag kommen erstmal distanzscheiben drauf,und danach schauen wir mal weiter.


    ap@bmw
    Mir gefallen sie auch auf den E60 ;))
    Derjenige der sich blamiert,bist nicht Du,sondern mit sicherheit ich,denn ich kann dir keine antwort auf deiner frage geben,denn ich hab keine ahnung.



    gruß
    joe

    Der schweigsame,aber aktiver leser,meldet sich wieder.


    Möchte auch mein auto ins showroom stellen,nachdem ich heute meine Felgen bekommen hab,und ein paar bilder hab ich auch gemacht.



    Fahrzeug:
    Baujahr 03/05
    Monacoblau metallic
    Innenraum: Stoff Fluid/grau


    Austattung:


    LM Räder Doppelspeiche 156
    Diselpartikelfilter
    Sportleder Multifunktion lenkrad
    Glasdach elektrisch
    Sonnenschutzrollo hintere türen
    gepäckraumpaket
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Raucherpaket
    Durchladesystem
    Ablagenpaket
    Parkdistance control vorn/hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Handy vorbereitung mit Bleutooht
    radio BMW Professional


    Geändert:
    Rondell 27
    8,5x18 et35
    Uniroyal Rainsport2 225/40 zr 18 91w


    hab noch vor :
    Distanzscheiben
    Tieferlegen 30/25



    so das war's
    ciao
    joe

    Wie schon Noco geschrieben hat,ist mir mein auto zu schade.
    Ich hab mir die passende kleidung besorgt,da friere ich nicht so,da geht's schon,solange es nicht gefroren ist klappt das schon ganz gut mit dem roller.und bei uns ist eh nicht viel schnee.
    Und mein auto bleibt schön in der garage.


    gruß
    giovanni

    gudde leute


    also bei mir sind es ca. 20.000km im jahr
    zur arbeut sind es hin und zurück 10km deswegen hab ich mir einen roller zugelegt mit dem ich auch das ganze jahr zur arbeit fahre.
    und da sind noch die urlaubsreisen nach Sizilien,das sind auch hin und zurück 4.400km +das was ich noch dort fahre.


    gruß


    giovanni