Zu meinem Standort sind es 190km... das sind dann 1520km im Monat x 12 Monate = 18240Km im Jahr!
dazu kommen aber die ganzen Lehrgänge... die ja meist am Arsch der Welt sind...also unter 30tkm bleib ich nicht!
Wieviele km macht ihr so?
-
-
Hi,
also früher bin ich als so um die 20000 km pro Jahr gefahren.
Jetzt mit dem Neuen durch Fahrten zu BMW-Treffen und ein paar Touren habe ich vom 21.5 bis heute 10000 KM drauf gemacht.
Ist mir zuviel und weil ich das Wägelchen ein paar Jahre fahren möchte und es mir echt zu wertvoll ist, werde ich mir jetzt und auch wegen dem Winter einen kleinen gebrauchten Twingo zulegen.
Die 40km (zusammen Hin und Rückfahrt) ins Geschäft gehen auch mit dem.
Gruss
Uwe -
Ich hab mir auch scho überlegt für den Winter einen anderen Waagen zuzulegen, vor allem wegen der vielen Steinschläge usw. auf dem täglichen Weg zur Arbeit! Auch sind mit 40 tkm im Jahr schon etwas zu viel, da bin ich ja schon fast öfters beim Service als so unterwegs........
mfg
-
Servus,
bin dieses Jahr leider nur ca. 4500 km mit meinem Baby gefahren. Ich weiß ich schäm mich jetzt schon. Deswegen steht mein kleiner Schatz auch zum Verkauf aus. Bei Interesse meldet euch
Gruß Sven
-
Ich hab auch so 15.000km / Jahr. Fahrten zur Arbeit, zur Freundin und was privat eben so anfällt...
-
Im letzten Jahr waren es bei mir 35.000km. So wie die Jahre davor auch. Deswegen habe ich mir auch einen Diesel zugelegt. Dieses Jahr werden es knapp 15000km werden und nächstes Jahr wohl noch viel weniger! :8):
-
Hi!
Ich habe eine tägliche Arbeitsstrecke hin und zurück von insgesamt 160km pro Tag. Dazu noch die Privatfahrten, macht so 40-45.000 km im Jahr.
Ist schon recht heftig, aber so 5 Jahre will ich das Baby fahren. Und ich denke mal, daß 250.000km für einen BMW zu schaffen sind....Da ich auf dem täglichen Arbeitsweg trotz Freigabe auf der Autobahn nur max. 140km/h fahre und fast keinen Stadtverkehr habe, hält sich der Verschleiß in Grenzen. Jetzt mit 45.000km muß ich das erste mal zum Ölservice. =)
Gruß
-
gudde leute
also bei mir sind es ca. 20.000km im jahr
zur arbeut sind es hin und zurück 10km deswegen hab ich mir einen roller zugelegt mit dem ich auch das ganze jahr zur arbeit fahre.
und da sind noch die urlaubsreisen nach Sizilien,das sind auch hin und zurück 4.400km +das was ich noch dort fahre.gruß
giovanni
-
Also auch wenns nur 5km sind, im Winterwenn Schneit mim Roller wäre mir das zu viel.....
mfg
-
Zitat
Original von FlyNB
Also auch wenns nur 5km sind, im Winterwenn Schneit mim Roller wäre mir das zu viel.....mfg
Aber Kaltstart, Motorverschleiß und dann auch noch mit nem Diesel. Also da wäre mir das Auto zu schade. Würde ich auch wie Giovanni machen. Es kommt natürlich auch auf die Region an. In Berlin ist Winter eher selten. Das würde funktionieren. Wenn ich nicht nach Potsdam müßte....
Und ein richtiger Italiener fährt ebend auch im Winter mit dem Roller....