Beiträge von 335iFFM
-
-
Schick es an AKTE 20.13 .
Ansonsten ein kleiner Tipp aus dem Forum. Es gibt wohl 5 Kulanzstufen. Maximal 2 davon kann ein BMW Händler erreichen. Die restlichen 3 sind BMW Niederlassungen vorbehalten. Die können die Kulanzanträge deutlich weiter oben ansetzen. Wenn diese Niederlassung nun noch bescheinigt, der Prozess wäre schleichend gewesen und hätte evtl sogar bemerkt werden müssen stehen die Chancen super. Falls Du allerdings ein Tuning drauf hattest, wird es nicht evtl funktionieren, da BMW den Wagen via ICOM evtl von München aus checken wird (ab BJ 2010+). Allerdings gibt es solch eine Schnittstelle mit ähnlichen Funktionen bestimmt auch für BJ 2007+ Modelle. Hier ist also das Forum gefragt.
Verkauf das Auto doch nicht :((. Alles Gute
-
-
Sowas habe ich beim N55 noch nie gelesen. Die HDP ist beim N55 die gleiche wie beim N54. Zumindest lt. Forum -> ETK kann hier helfen.
Ansonsten -> ab zum Händler. Der N55 ist eigentlich nicht für Fehler bekannt. Der N54 da schon viel ehr
-
Hätte ich kein Problem mit. Sobald mal etwas Zeit ist, fange ich mal nach und nach an ;). Bin mir sicher, ihr bekommt mit, wenn es etwas neues gibt.
-
Bitte. Hab es eben nochmal geupdated - waren aber nur kleine Schreibfehler. Falls Dich die stören, kannst Du es gerne nochmal downloaden :p
-
Hi Leute.
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Liste mit den Kommandos von Terry ins Deutsche übersetzt. Dürft ihr gerne so oft teilen, wie ihr möchtet ;). Falls jemand einen Fehler findet, bitte melden. Teilweise habe ich die Einheiten wie Fahrenheit in das metrische System konvertiert. "psi" Beispielsweise habe ich so gelassen, wie es ist, da hier sowieso immer in psi geredet wird. Oktanzahlen habe ich ebenfalls auf ROZ geändert.
Link zu meiner Dropbox: http://goo.gl/3vC8P
Grüße
335iFFM -
Versuch's mal mit INP*. Denn einen Fehler wird er mit Sicherheit auswerfen. Es gibt für alles einen Fehlercode :p
-
-