Der TÜV unterzeichnet einfach nur alles. Glaub mal nicht, dass die da was prüfen^^
Grüße
Der TÜV unterzeichnet einfach nur alles. Glaub mal nicht, dass die da was prüfen^^
Grüße
the bruce
Den 35d gibt es beim F30 noch gar nicht. Sobald der kommt, wird er wohl um 313PS wie im 5er leisten. Somit passt meine Aussage sehr wohl, denn sie bezog sich ausschließlich auf den e9X um welchen es hier im Forum (vermutlich) auch geht.
Der neue 330d F30 mit PPK wird wohl in die Nähe des 335d e90 kommen
Also: Herunterfahren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich qualifiziert genug bin, Forentexte zu lesen. Hat ja auch bei Deinem Geschwafel funktioniert
DasKanu
Das wohl kaum. Falls deren Software allerdings einen Plausibilitätscheck hat, wovon man ausgehen muss, wird sie evtl feststellen, dass da was mir der Software nicht passt. Steht bei manchen Usern auch so im Fehlerspeicher. Ich geh da immer lieber auf Nummer sicher - und da ich Franky ein wenig kenne, weiß ich, dass er das auch tut ;):p
the bruce
Diesen Satz hätte man auch anders auslegen können ;). Denke, es wissen alle hier, dass das PPK nocheinmal abgenommen werden muss.
Dass der TÜV nichts "abnimmt", sondern einfach nur die Formulare unterschreibt/druckt ist ein anderes Thema ;):cool:
Bei ZF wird, wenn Du das Getriebeöl tauschst, alles an Adaptionswerten zurückgesetzt. Ich würde es vorsichtshalber mal zurückflashen, wir wollen ja nicht, dass Dein Getriebe "denkt", es hat das alte dickflüssige Öl drin und presst die Getriebeteile zu stark zusammen :).
Grüße
@CheesIE93
Hast 'ne PN
Tobi
Mein DKG fährt auch immer im ersten an. Bei Benzinern ist das ja auch OK. Wenn dann würde ich mir ehr bei einem Diesel sorgen machen
Hi Thomas,
mir ging es mehr um die ABE als um die Vor-/Nachteile beider Systeme. Allerdings ist der Cobb AP nichts für den N55 - ist etwas ganz anderes, als der N54. Die Leistungsausbeute mit dem JB4 dürfte beim N55 auch deutlich höher sein. Allerdings denke ich kaum, dass es deutlich mehr sind, als bei der AC Schnitzer Box :).
Grüße
Hi AirRik :),
danke für das Feedback. Magst Du noch kurz beschreiben, wie ihr zurückgeflasht habt?
Grüße