Guten Abend.
Lt. Herrn Bilas (Inhaber) ist das Teil auch für Allrad geeignet. Die Frage kam auf, da auch ein Audi RS3 mitfährt.
Grüße
Edit: bist Du der, der seinen 325i bei DOM hat tunen lassen?
Guten Abend.
Lt. Herrn Bilas (Inhaber) ist das Teil auch für Allrad geeignet. Die Frage kam auf, da auch ein Audi RS3 mitfährt.
Grüße
Edit: bist Du der, der seinen 325i bei DOM hat tunen lassen?
@ Manuel: Schick mir mal deine handynummer das du mir seien genaue Adresse gibst, vielleicht komm ich wenn ich am 15.2kann bei dir vorher vorbei!
Ist erledigt :-). Schreib mir einfach.
@ Giuse2409
Klar, ist möglich. Müsstest mir lediglich Deine Handynummer schicken, so kann ich Dir alles Weitere schreiben. Am besten auch die von Deinem Kollegen
Hi
Angedacht ist 14:00 Uhr. Die, die möchten, treffen sich um 12:30 Uhr beim Flo und wir fahren von dort gemeinsam hin
Cooles Treffen übrigens vorhin. Sorry, dass wir schon so früh weg musste, hatten allerdings noch VWL
Am Nachtreffen wollten wir die Wagen mal testen. Wer also am schnellsten ist etc. Das besprechen wie aber, wenn wir da sind. Würde es liebe bei Sonnenschein machen :cool:
myXero weiß bescheid.m
Das hoffe ich zumindest, denn er macht meinen Tacho
Ok
Mein PP-ESD kommt am 07.02 drauf. Bin sehr gespannt. Bei mir macht es allerdings BMW :what::cool:
Hi, prima zu hören, dass noch jemand aus AB in diesem Forum ist
Sind aktuell 13 Mann, bis auf einen alle aus dem Raum AB (+/-).
Fahrwerkstechnisch hat glaube ich noch keiner etwas gemacht. Viper mit seinem 1M lässt sich wohl ein Gewindefahrwerk einbauen. Wann weiß ich allerdings nicht.
Falls Du gerne zum Treffen kommen möchtest, kannst Du mir gerne Deine Nummer per PN schicken (+ Motorisierung). Wir sind alle in einem WhatsApp Chat. Dort kannst Du dann gerne fragen :-).
Automatik ist übrigends kein Problem :-).
Grüße
335iFFM
Ja. Ist ein N55.
Nein, funktioniert bei mir alles tadellos. Gang bleibt drinnen.
Ich mache das manchmal, um aus dem Schneematsch zu kommen
Achso. Prima, dann machen wir alles klar. Schreibt mir wie gesagt einfach eine Nachricht mit dem Preis. Komme aus Aschaffenburg