Termin wurde fixiert und Anfrage wurde gestellt. Vereinbart wurde der 15.02.2013 um 14:00 Uhr. ![]()
Beiträge von 335iFFM
-
-
Neue Zusage aus dem 1erForum:
- Viper (1erForum) -> e82 1M Coupe
Das Thema verspricht sehr interessant zu werden
-
@ Zuffenkroko
Ok, habe Dich eingeplant.Ich habe den OP dahingehend ergänzt, dass bei Schneefall bzw. absehbarem Schneefall die Veranstaltung nach Absprache mit allen Interessierten verlegt wird. Erstens sind die Wagen dann nass, haben somit keinen Grip auf der Rolle, zweitens ist das für die Fahrzeuge auch nicht schön.
Weiterhin wäre es toll, wenn mir alle Interessierten ihre Handynummern schicken könnten Zwecks kurzfristigem Check ein bis zwei Tage vor der Hinfahrt, ob noch alle dabei sind.
Grüße
335iFFM
-
@ XTreMe
Dürftest mich bestimmt kennen. Ich steh immer mit den ganzen Kollegen an der Aral. Dein Kennzeichen endet nicht zufällig mit 335?Wenn Du Wingman fragen könntest, wäre super.
@ Franky
So ist es :D. Aschaffenburg ist aber auch eine reiche Stadt / Stadt mit wohlhabenden Einwohnern. Daran mag es liegen. :p -
Hi Franky,
wie kommst Du auf den 12.02?
Grüße
Edit: :what:
Bin wohl nicht der Einzigste, der noch halb am schlafen ist 
-

Danke für den Tipp. Ist wohl noch zu früh, sorry :what:. Da hab ich wohl das Datum der BMW Welt 4.0 gepostet. Ihr seid auch dabei?
Der 15.02.2013 ist natürlich das richtige Datum
-
Laut Fahrzeugschein stimmt das. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen erst gelesen, dass der 35d gerne mal 306 PS hat.
Prüfstandslauf soll laut Threadtitel am Freitag, den 15.02.2013 sein.
Grüße
335iFFM
-
Hi D335nis,
darf ich Dich denn auch zu der Liste der Interessenten für einen Lauf stecken? Angeblich laufen die 35d ja auf 306PS. Wäre bestimmt interessant.
Grüße
335iFFM
-
Hi XTreMe,
ja, es ist jeder willkommen. Es ist ja auch ein RS3 dabei. Was den Preis angeht, können wir natürlich umso mehr "herausholen" umso mehr dabei sind
Wir sind auch alle aus Aschaffenburg (alle unter aktuelle Zusagen). Du fährst nicht zufällig einen schwarzen 335i und wohnst in Mainaschaff?
Ich selber fahre einen weißen 335i e93 mit Performance Streifen
Grüße
-

Du hast eine echt verrückte Karre. Dich und Deinen Wagen kennen zu lernen wäre bestimmt für viele ein Erlebnis. Eventuell kann man ja mal einen Alpina_B3_Lux-Treff veranstalten :gruebel: Bin mir sicher, da ist was los

Wo siehst Du denn die aktuelle Leistung deine Fahrzeugs?