Zitat
Soso?
Was meinst Du damit?
@ Mamba
Nein, ist passend. Schreib mir mal bitte eine PM mit Preisen
Zitat
Soso?
Was meinst Du damit?
@ Mamba
Nein, ist passend. Schreib mir mal bitte eine PM mit Preisen
Jemand aus dem Raum Frankfurt, der das gegen passendes Entgelt für mich machen kann?
Hi Leute,
ich suche genau so etwas in der Nähe von Frankfurt, da ich meine Tachoeinheit nur sehr ungerne in der Gegend herumschicken würde.
Kennt jemand einen, der das professionell macht?
Grüße
DKG bis zu 600NM, empfohlene Begrenzung ist 550NM
Okay. Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe Keyless-Go und dort ist das standardmäßig aktiv.
Hi,
wenn Du nur das öffnen während der Fahrt haben möchtest, habe ich einen Kumpel, der Dir das eincodiert.
Solch ein Modul würde ich nicht verwenden. Hatte mich auch schon dafür interessiert. Allerdings ist mir die Gefahr zu groß, dass solch ein Modul das System zerstört. Habe auch schon in einigen Foren davon abgeraten bekommen. Vor allem wenn BMW das entdeckt (ich weiß, es hat einen Tarnmodus) ist eben auch jeglicher Anspruch auf Kulanz bzgl. Deinem Dach dahin.
Grüße
335iFFM
Vielleicht kommste ja zum DynoRun mit nem PP-Tuning @ David
Das wäre natürlich der Hammer
Termin wurde fixiert und Anfrage wurde gestellt. Vereinbart wurde der 15.02.2013 um 14:00 Uhr.
Neue Zusage aus dem 1erForum:
- Viper (1erForum) -> e82 1M Coupe
Das Thema verspricht sehr interessant zu werden
@ Zuffenkroko
Ok, habe Dich eingeplant.
Ich habe den OP dahingehend ergänzt, dass bei Schneefall bzw. absehbarem Schneefall die Veranstaltung nach Absprache mit allen Interessierten verlegt wird. Erstens sind die Wagen dann nass, haben somit keinen Grip auf der Rolle, zweitens ist das für die Fahrzeuge auch nicht schön.
Weiterhin wäre es toll, wenn mir alle Interessierten ihre Handynummern schicken könnten Zwecks kurzfristigem Check ein bis zwei Tage vor der Hinfahrt, ob noch alle dabei sind.
Grüße
335iFFM