Seit wann macht der 335d mehr Probleme als nen 330d... nimm nen 335d und fertig. Sonst bist du der nächste der dann fragt wie man mehr Leistung aus nem 330d holt. Bei beiden gilt, Warm Fahren.... Kalt Fahren vor dem Ausschalten.... nach dem Öl gucken.
Beiträge von ClubberCH
-
-
Verkauft.... hier kann zu
-
Interesse ist vorhanden, ich bin aber direkt mit Wagner im Kontakt. Habe derzeit für 3 Stück angefragt.
Gruss
-
So Preisupdate 450,- zzgl Versand
-
ich glaube wir sollten eine liste anfangen mit denen die kommen:
Datum: ????
1)Pumologe
2)ALPINAB3S
3)ClubberCH (optional + weiteren gemachte 335i mit nem noch nicht Forum'ler)
4) -
Einfach Angebote per PN machen.... aber die 450 € sind ja VB.
Man kann sich einigen... der Keller soll ja mal wieder leerer werden.
-
Finger weg vom K&N
Nachdem ich nun in 2 Fahrzeugen insgesamt über 200tkm mit K&N Filtern abgespult habe kommt in meinen Pampersbomber nur der Originale rein. Warum? Weil der K&N von der Filtetleistung her Defizite trotz "Artgerechter" Plfege hat. Nachdem ich bei meinem alten Cooper S den kompletten Ansaugtrakt reinigen lassen musste bin ich geheilt. Der Ölnebel der Kurbelwellenentlüftung hatte sich zusammen mit Staub und Dreckpartikeln die durch den K&N durch kamen einen netten Brei geformt der alles vor dem Zylinder zusetzte. -
Da der Bodensee recht nah ist würde ich den Antrag stellen das ich mit meinem 335d und mein Kollege nem gemachten 335i (beides E91) vorbei kommen könnten.
-
-
Es bleibt komplett drauf wenn du nur abstrahlst;)
Putze nix mit shampoo da ja unnötig
Den dreck einfach rausstrahlen, ich geh aber vorsichtshalber nicht zu nah hin....
Irgendwann lässt es sich nicht mehr aus dem wachs entfernen und zwar wenn die matschzeit beginnt... Da hat man dan keine chance mehr
Obwohl mit kaltem wasser und schwamm dürfte dem wachs auch nix passieren solange es draussen kalt ist

Danke für die Info.... Wie sieht es aus mit Regen und co. perlt das Wasser aber oder bildet sich ein Film wie beim Ungewachsten Lack. Bzw. Auf wie viel Dreck auf dem Wagen muss ich mich einstellen. Die Fahre viel Langstrecke und bisher fahre ich mit nem gut Handgewachsten Lack sehr gut. Da der Dreck vom abperlenden Wasser gut entfernt wird. Die Frage ist jetzt wie lange sieht der Wagen so schön Seidenmatt aus?
by the way... unsere 35d's könnten Zwilling sein