Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Wie ist denn allgemein eure Erfahrung mir 20''?
    Ich mein gut aussehen tut es, find ich ;)

Gab aber wohl schon Leute, die dann zurück auf 19'' sind...

• Wie ist denn allgemein eure Erfahrung mir 20''?
    Ich mein gut aussehen tut es, find ich ;)

Gab aber wohl schon Leute, die dann zurück auf 19'' sind...

ich kann nichts negatives berichten und bereue den Schritt zu 20" überhaupt nicht :thumbup: zwischen 19 und 20" ist nicht so ein grpoßer Unterschied ;) bin beides gefahren

LG Daniel

• Hallo Gemeinde,

hab jetzt meine Spurplatten von H&R erhalten. Ich möchte meine neuen Performance 269 in 19 Zoll mit dem Pirelli P Zero RFT 225 vorne und 255 hinten )mit 10er Platten vorne und 15er Platten hinten an meine Limo schrauben. Bin mal gespannt obs passt. Ich werde im April die Umbaumaßnahmen angehen. Ach ja. Ein Pro Kit 30/25 von Eibach kommt noch rein. :yaH:

Gruß

TOMI

• Hi,

bin seit heute Besitzer eines 330d Touring und momentan am überlegen, ob ich die Dotz Mugello von meinem 320d weiter fahre oder mir andere anschaffen soll.
    Das gute Stück hat allerdings mal wieder das Originalfahrwerk, also kein M-Paket, drin und in nächster Zeit wollte ich eigentlich nicht gleich eine Tieferlegung einbauen lassen.

Jetzt meine Frage. Fährt hier jemand die 313 mit Standardfahrwerk? Habe schon versucht Bilder zu finden aber manchmal bin ich mir unsicher, ob nicht vielleicht das M-Paket verbaut ist. Wie viel tiefer liegt der e90 mit M-Paket nochmal?

Gruß UnD3Rd0g

PS: Okay, mittlerweile habe ich Bilder genug gesehen und ohne Tieferlegung sieht 19" echt doof aus. Mist.

• Hallo Leute,
    hätte eine Frage bzgl. folgender Größe:
    VA. 8,5x19 ET 37
    HA. 9,5x19 ET 33

Passen die aufm E90 LCI ??

• Hallo Leute,
    hätte eine Frage bzgl. folgender Größe:
    VA. 8,5x19 ET 37
    HA. 9,5x19 ET 33

Passen die aufm E90 LCI ??

Deine Kombi steht 0,3 mm weiter raus als diese hier: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

und dort wurde was an der Karosserie gemacht.

PS, falscher Thread.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• laut meinem Rechner --> http://memo.hostingsociety.com/

gibt es bei diesen Felgen keine Änderungen, somit musst du nacharbeiten.

du fährst nen LCI 6 Zylinder, dessen HA steht 8mm weiter raus bzw ist 16mm breiter

also kannst du wenn du Felgen von VFL siehst, 8 mm vom ET wegrechnen, das ist das Ergebnis auf deinem Wagen.

aber wie approximate schon sagte, das hier ist nur für Bilder.

• Die einen sagen die Dimension passt, die anderen nicht.

Kann es jemand zu 100% sagen?

• Auch abhängig vom verwendeten Reifen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• VA. 8,5x19 ET 37 225/35/19
    HA. 9,5x19 ET 33 255/30/19