Ein geführtes Scheckheft ist für den Wiederverkauf natürlich Gold wert.
So sehe ich das auch.
Gruß
TOMI
""
Ein geführtes Scheckheft ist für den Wiederverkauf natürlich Gold wert.
So sehe ich das auch.
Gruß
TOMI
Hallo Gemeinde,
angeregt durch diesen Thread habe ich gestern bei einem professionellen Fahrzeugaufbereiter den Preis für eine Felgenversiegelung erfragt.
Es handelt sich bei mir um einen nagelneuen Felgensatz. Er meinte man muss die Felgen entfetten und mit einem Nanopflegemittel versiegeln. Als Pflegemittel verwendet er Swizöl. Der Preis pro Felge beträgt 20 Euro.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Gruß
TOMI
Hallo Santino,
klasse Arbeit und sehr gutes Ergebnis. Respekt. Da kann der Sommer ja kommen. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo Upperdeluxe,
vielen Dank für die Info.
Ich werde mich im Frühjahr eventuell bei dir melden.
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
kann mir jemand eine Empfehlung für eine professionelle Fahrzeugaufbereitung und den Ca.-Preis im Raum Freiburg aussprechen?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. ![]()
Gruß
TOMI
Jo, gleich mal fragen was der Händler dazu sagt und passende Winterräder montieren lassen. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo gsus,
vielen Dank für den Tip. ![]()
Gruß
TOMI
Hallo Forianer,
habe jetzt nach ca. 1 Woche den letzten Satz 269er mit RFT Bereifung erhalten. Kurz kontolliert und für gut befunden und sogleich in den Winterschlaf geschickt. Kann den Sommer kaum erwarten.............. ![]()
Gruß
TOMI
Servus Leuts,
habe das Teil seit 2 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Auch optisch machts was her.
Gruß
TOMI
So, ich wollte mich auch an dieser Stelle bei Christian recht herzlich bedanken. Ich habe soeben die Bestellung für einen Satz 269 aufgegeben und habe im Vorfeld regen PN-Kontakt mit Christian gehabt. Seine Geduld und Schnelligkeit ist sehr überzeugend und wenn alles klappt, habe ich die Sommerschuhe schon nächste Woche bei mir. Einfach klasse. Vielen Dank dafür.
![]()
Gruß
TOMI